Tja.. jetzt wird es langsam interessant.
Meine Geschichte liegt nun ein paar Jahre zurück. Ich bin mittlerweile über 40 und hatte 1996 mit meiner damaligen Freundin mitten in der Nacht so eine Kugel direkt vor unserer Nase gesehen (sie sah exakt so aus wie auf dem Foto)!
Hier die Geschichte:
Wochenende und mitten in der Nacht im Sommer. Meine Freundin musste nach Hause fahren. Wir gingen noch vor meine damalige Haustüre und umarmten uns.
Auf einmal umkreiste uns eine Art Energiekugel, wie ein Plasma Ball in Fussball Grösse. Ca. 0,5 bis 1m entfernt. Diese leuchtende Plasma Kugel umkreiste uns ca. 20 Sekunden lang (schöne Bewegungen, wie eben nicht von dieser Welt, geschmeidig.. als ob es keine Schwerkraft geben würde) und verschwand dann schnell zwischen naheliegenden Bäumen. Kein richtiger Wald, aber die Kugel war weg.
Wir waren STARR vor Angst, und wenn ich heute noch daran denke, treibt es mir regelrecht die Tränen in die Augen. Das Gefühl war unbeschreiblich. Pure Angst. Wir drückten uns so fest es ging und sahen der Kugel, welche lautlos umherkreiste zu. Perfekte Bewegungen. Hoch und runter, als sie uns umkreiste. Als ob sie uns mustern würde.
Damals gab es keine Spielzeugdrohnen. Und selbst heute wären solch perfekte Bewegungen nahezu unmöglich, ich bin selbst Hobby-Pilot. Zudem wären sie nicht komplett geräuschlos.
Naja, die Kugel war weg, wir kamen dann nach ein paar Minuten wieder runter und sie stieg in ihr Auto um nachhause zu fahren.
Ca. 4km weit weg.
Als sie etwa 100m weg von mir war, aus der Wohnstrasse nach rechts abbog kam die Kugel aus dem Versteck rausgeschossen und bliebt ihr auf den Fersen.. bis um die Ecke. Ich dachte nur jetzt ist hier alles zu spät. Was soll dieser verrückte Scheiß!?
Ich rauchte eine, und versuchte mich zu beruhigen. Nach wenigen Minuten rief mich meine Freundin auf dem Handy an. Scheiße.. sie schrie ins Telefon, die Kugel ist hier, sie hat mich bis nach Hause verfolgt und schwebt nun auf Höhe ihres Zimmerfensters in einem Reiheneckhaus.... Sie schwebte direkt vor ihrem Fenster! Nach ca. einer Minute zog sie dann davon und war nie wieder gesehen.
Wem konnten wir damals sowas erzählen? Wir gingen nicht zur Polizei. Verdrängten es beide. Thema erledigt.
Jahre später, nun mit Google und Internet forschte ich mal nach. Die blaue Kugel die uns das Blut in den Adern gefroren lies. Was war damit!?
Und scheiße.. verdammt nochmal.. die Kugel haben mehrere Leute gesehen. Die meisten von weiter weg. Über Landstrassen heizen usw.. Aber niemand so nah wie wir sie erlebt hatten.
Die Polizei tat es dann als Modell Heißluftballon ab. LOL.. Sorry.. Das ist so derbe daneben. Ich kann euch nicht sagen oder vermitteln wie man sich fühlt wenn man sowas liest und es selbst erlebt hat. Dann denkt man schlagartig an alle anderen Sichtungen auf dieser Welt die genauso abgetan worden sind.
So, und jetzt kommt es dicker...
Die Sichtung spielte sich in
Kaufbeuren ab.
Ca. 20km von Obergünzburg. In Kaufbeuren gibt es eine Luftwaffenschule welche die Amis ursprünglich geleitet hatten.
Der damalige Oberst war der sehr nah verwandt mit meiner Freundin und ich war damals bei der Bundeswehr als Flieger.. also als Niemand. Machte dort nur meine 10 Monate, kein Zeitsoldat. Damals gab es noch eine Wehrpflicht.
Mit meiner Freundin kam ich übrigens vorher zusammen. Ich kannte nicht einmal die Verwandtschaftverhältnisse bis ich den Namen im Wachhäuschen sah inkl. einem Foto. Den Chefs einer Kaserne sollte man nämlich kennen und durchwinken. Das kam dann zwar mal raus.. aber war reiner Zufall. Wir lernten uns durch unseren Freundeskreis kennen.
Also was zum Geier geht ihr vor? Was macht diese Kugel im Allgäu?
Hier übrigens noch der damalige Zeitungsbericht:
http://files.afu.se/Downloads/Magazines/Germany/JUFOF%20(GEP)/JUFOF%20-%20Issue%20116%20-%201998%2002.pdf (Archiv-Version vom 22.07.2019)Es ist echt so derb. Und wenn ich hier lese, wieviele daran zweifeln.. meine Güte.. Ich habe übrigens noch ein Video gefunden. Keine Ahnung von echt oder nicht, aber in etwas so kann man sich die Kugel vorstellen. Ich echt dann in blau:
SQUAMISH ORB - UFO? Glowing Sphere Goes into Forest, Squamish BC - July 22, 2017 MUFON Case #85446
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.