JuriGor schrieb:Dir werde ich bestimmt nichts mehr schicken 😂
Wenn du nicht der arme Irre bist, der mir andauernd anzügliche Pics seiner Männlichkeit schickt, so muss ich dich enttäuschen - ich habe von dir noch nie etwas geschickt bekommen.
JuriGor schrieb:Ich habe gemerkt das meine Freunde mich nicht verarschen aber ich merke das du mich verarscht
Wenn ich dich verarschen wollen würde, würde ich dir jetzt die Regeln von das/dass erklären. Will ich aber nicht.
Jap, ich zweifle sogar hart an deiner Geschichte, und du hast es bisher nicht unbedingt besser gemacht.
Wenn man mehr Fotos sehen will, geht das gerade nicht, weil der Kumpel auf Urlaub ist, Exifdaten hat Whatsapp gefressen, man hat sich nicht näher ran getraut, obwohl zumindest zum Auto fahren alt genug - das lässt mich aufhorchen.
Aber du wolltest ja die Original-Bildchen noch einstellen - darauf warte ich noch.
JuriGor schrieb:Dann erklär mir doch bitte den perfekten Kreis und das helle Leuchte ohne einen lichtkegel
Anhand dieser Fotos? Was soll ich da herauslesen? Das Einzige was man tun hätte können, um es vernünftig zu analysieren, wäre zum Licht hinzugehen - das wurde aber vor lauter Angst vermieden.
So wird es immer ein Mysterium bleiben.
:( JuriGor schrieb:Wenn du an so vielem zweifelst dann kannst dir deine Kommentare sparen denn die helfen auch nicht
Was würde denn eher helfen? "Uh ja, das ist fix ein UFO! ", oder "Wow, das ist eine Marienerscheinung", oder, oder? "Eventuell ein Kugelblitz" hat dich ja auch nicht überzeugt?
Schließt du denn jegliche irdische Erklärung aus?
Bist du hier um zu hören, was du auch hören willst? Ich weiß nämlich nicht, ob ein Forum da der der geeignete Ort dafür ist.
Just sayin'.