Ich kann hier gar nicht so viel Off-Topic löschen wie ich kotzen möchte. Zumindest der TE war nie Off-Topic.
@Niederbayern88 Du ergehst dich in etlichen Beiträgen über deine Verwunderung warum die Kumpels vom TE nachts um 1 in den Wald fahren. Reicht das nicht einmal? Genauso dieses 100 mal seine Kumpels sollten sich doch hier anmelden und so weiter und so fort. Mindestens 15 unnötige Beiträge die einen Thread nur unnötig aufblähen. Es reicht doch wenn man seine Meinung einmal kundtut. Das geht ja auch in Ordnung, aber man muss es nicht auf jeder Seite wiederholen.
Und generell immer dieses Gedöns, es sind ja Ferien, das ist getrolle usw. Wenn man einen Thread in Mystery doof findet und nicht der Rede wert, warum redet man dann ständig in dem Thread? Wenn mich was nicht tangiert, lass ich es links liegen. Ich geb vielleicht einmal meine Meinung ab und dann ist gut. Manchmal frag ich mich wer hier Ferien hat.
Morgen ist Sonntag. Aber vielleicht lassen wir die Kumpels des TE erst mal ankommen und sich akklimatisieren. Vielleicht gibts ja dann auch erst am Montag die Originalbilder.