@shurly @Warhead er hatte mir auch mal erzählt das er neben einem mädchen aufgewacht ist und er sich nicht bewegen konnte und sie die fratze eines 'dämons' hatte.
Immer wenn er gut sein wollte kam etwas was ihn wieder total verlockt hat, einfach krasse dinge, zb. ein mädchen schenkt ihm einfach so ein paar gramm koks, oder jemand bringt ihm mariuhanna mit, alles was ihn also von seinem seelenfrieden abbringt den er immmer versucht hat zu finden.
oder das bei ihm zuhause nachts stimmen sind und die laut reden, einmal hat er aus panik angefangen zu beten da sind die stimmen wütend geworden und fngen an zu schreien.
Er hat mir auch seine matratze gezeigt, er hat sich vor angst in die hosen gepisst, nachts waren gestalten an seinem bett oder er konnte sich nicht bewegen, schwitzte wie verrückt usw.
Auch hab ich einmal bei ihm übernachtet, danach nie wieder, obwohl er mein bester freund war in canada,
weil in der nacht sind dinge passiert, ein schwerer stuhl hat sich nachts verschoben, 30 min danach waren leichte klopfgeräusche zu vernehmen als ich versuchte dann näher hinzuhören, BAMM, wurden sie schnell und intensiv.
Ich bin damals aufgesprungen hab das licht angemacht und bis zum morgengrauen net mehr geschlafen.
solche sachen halt.
was ihn zum beten gebracht hat?
keine ahnung, das war auch so überraschend für mich,
bamm, plötzlich entsagt er allem.
Ich hab früher NIE an sowas geglaubt, an dämonen und gesiter, alles hirngespinste,
aber seitdem, nunja, hör ich doch erst lieber zu bevor ich mir meine meinung bilde..