Muaha. Is ja geil - ich werd hier anscheinend echt vermisst.
Naja, war auch lange netmehr da....
Aber alles wird gut - Lightbringer is back^^
@sascha1976"Böhse Onkelz - Scheiß Punks"
- Das Lied kommt von Stahlgewitter und die sindtatsächlich rechts!
"Böhse Onkelz - Türken Raus"
- Dazu nen längeren Text:
'Es kann nicht sein das man seine Meinung frei sagen darf, aber wenn man sie inTexte zusammenfasst und singt, dass man dann als rechte Fascho-Combo bezeichnet wird. DieLeute die meinen die Onkelz seien rechts, meinen dies wegen dem Lied - Türken raus -.Dieses Lied existiert gar nicht unter diesem Namen. Es heißt - Für Mustafa-Türken raus -.Der Hintergrund:
Die Böhsen Onklez wohnten in einem Viertel von Frankfurt, indem es jedem scheißegal war was die anderen taten. Da könnte alle 2 Wochen ein Mensch vomBalkon springen, es würde keiner merken, so Stephan. Ihr Land - wie es die Onkelz in FürMustafa-Türken raus singen - ist keinesfalls ganz Deutschland. Ihr Land nannten sie ihrDorf, in dem sie in ihrer jugend lebten (Raus aus unsrem Land, geht zurück nach Ankara,denn ihr macht mich krank). Mustafa, an den das Lied gerichtet ist, war der Anführer derClique, die die Onkelz regelmäßig überfielen und zusammenschlugen. Da diese Ereignisseeinen natürlichen Hass auslösten, texteten sie dies in einem Lied: Für Mustafa-Türkenraus.'
Is von mir arg zusammengefasst, weil die Quelle 4 Seiten lang war...
"Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke"
- Das Lied kommt nicht von denOnkelz (wie oft denn noch?), sondern der HIntergrund war ein anderer:
Nachdemdie Band mehr und mehr bekannt wurde, wurde die rechte Band Störkraft auf die Frankfurteraufmerksam. Um am Erfolg der Onkelz teilnehmen zu können, wurde ein Sampler aufgenommen(nur von Störkraft, die Onkelz wussten nix davon!) und frei verteilt, um auch Störkraftbekannt werden zu lassen. D.h. man hat den Titel Türke Türke als Zusammenarbeit zwischenden zwei Bands ausgegeben, obwohl die Onkelz nie mitgearbeitet hatten!
Hat nichgeklappt mitm Erfolg, aber dieses Lied kriegt man immer noch frei im Internet und immernoch heißt es "Böhse onkelz und Störkraft" statt "Störkraft"...
Das nenst duwohl nicht rechts du allwissendes Kind!!!
Sascha1976
21 Beiträge
seit 05.01.2006
Profil / Nachricht
23.02.2006
02:57 (melden) Teufelsaustreibung - DerFall Anneliese Michel
Wenn du schon so ein Fan bist und du angeblich weisstwie die Onkelz mal drauf waren dann erkundige dich bitte richtig und rede nicht von wasvon dem du gar keine Ahnung hast !!!
Ich bin schliesslich ein bissel älter wie du!!!
Dadurch hab ich auch ein bissel mehr erfahrung mit den Onkelz mein Feund.
Werderst mal trocken hinter deinen Ohren dan reden wier weiter!!!
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.