@Commonsense Es kommt darauf an. Wenn ein Hellseher zu jedem Fall etwas behauptet und überzeugt ist etwas zu wissen, er jedoch höchstens bei.. keine Ahnung.. 5% mal einen richtigen Treffer landet, dann kann man vom Zufall reden.
Wenn ein Hellseher dagegen nur wenige Visionen hat, die sich jedoch oft bewahrheiten, dann könnte über Dinge nachdenken, die man nicht einfach nur durch Zufall erklären kann.
@5X55X5 schrieb:Das wiederspricht dann wiederum den Berichten von Leuten die glauben, das sie mal kurzzeitig tot waren und sich während dem Schweben zum Licht ganz sicher waren, das sie alles was da währenddessen im Raum passierte ganz bewusst wahrgenommen haben.
Das haben sie dann aber von oben wahrgenommen, oder haben sie es anderes beschrieben?
@H.W.Flieh H.W.Flieh schrieb:Naja, aber wenn Du den Täter kanntest (Und meines Wissens nach geschehen die meisten Verbrechen unter Personen die sich kannten), dann erkenne ich zumindest die Kleidung oder so...
Wenn der Geist es mitteilen kann und möchte, dann wird er das wohl tun, sofern ihm einer zuhört.
:) H.W.Flieh schrieb:Naja, ich bin in diesem Moment zwar frei und alle meine weltlichen Sorgen los, aber würde dann doch gerne wissen, wer es war, der meinen Angehörigen dieses Leid antut, dass ein lieber Mensch (hoffentlich) ihnen vorzeitig genommen wurde. Alleine aus dem Grund könnte man schon mal nen Blick erübrigen, wo man doch jetzt eh unendlich Zeit hat.
Das ist nun die Frage ob es dich in dem Moment interessieren würde. Einen Lebenden würden sochle Dinge natürlich interessieren, aber einen Toten? Da kann man keine Logik, die für lebende Menschen gilt, anwenden. Wobei, vielleicht können die Opfer in manchen Fällen ihre Mörder auch nach ihrem Tot erkennen und diese Informationen weitergeben. Wer weiß es schon.
:)Hier, ein kleiner Ausschnitt zum Thema:
Noreen Renier - What detectives are saying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.