In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann
01.03.2017 um 23:18Nun ist es 23.15 und die TE hat sich leider nicht gemeldet. Was ist nun passiert um 22.30 oder war doch alles nur eine schöne Geschichte?
ca 5 Minuten später spüre ich jemanden der mir über die Haare streicht uns über die Stirn ich hab gedacht es War mein Papa der geguckt hat ob es mir gut geht ... heute morgen hab ich aber festgestellt das mein zimmer von innen abgeschlossen War dh es konnte niemand rein kommen !!!Wie soll das denn Dein Vater gewesen sein, wenn Deine Tür doch immer abgeschlossen ist zu nächtlicher Stunde?
Nein mache das schon seit ich 15 bin wenn ich schlafen gehen möchte oder meine ruhe schließe ich von innen abÖöööhh....
... und mit dem Handy sieht man sie nicht und man hört sie auch nicht auch nicht mit einer normalen Kamera das hat mein bester freund bereits versucht...Hat Dein bester Freund die schwarz gekleidete Spukerscheinung denn mit eigenen Augen gesehen als er versucht hat sie zu filmen?
Ich habe bereits im Internet nach Kameras gesucht die etwas Paranolames aufnehmen können aber die gibt es nicht und wenn total teuerWhat?
.. finde es mies wenn sich jemand sowas ausdenktJo, wir auch. Aber wir sind dran gewöhnt :D