Bina1109 schrieb:Ich habe das am nächsten tag meinen Eltern erzählt und sie glaubten mir und erzählten mir auch das sie diese Frau auch schon gesehen haben bei uns im Haus
Ok, dann kann es ja schon mal keine persönliche Einbildung sein. Ist dein Zimmer komplett dunkel? Oder gibt es kleine Lichterquellen?
Bina1109 schrieb:Jeden Abend höre ich sie wie sie durch mein zimmer läuft immer um Punkt 22 Uhr 30 !!!
Merkwürdige Zeit. Und wann sehen deine Eltern die Frau?
psycho-wrack schrieb:Sämtliche "nächtliche Besucher", die hier die verschiedenen Leute beschreiben, habe ich in der selben oder ähnlichen Form auch schon gehabt und nichts davon war real. Sowas passiert durch unruhigen oder unregelmäßigen Schlaf und ist völlig normal.
Ich hab auch schon schlecht geschlafen und unruhig, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Zudem haben die Eltern sie auch gesehen, sagt die TE.
Haret schrieb:Wahrscheinlich sind die Worte, die du hörst, aber nicht verstehen kannst(was normal ist), Gebete...
Ich tippe mal auf Lateinisch. Der Kleidungsstil schreit förmlich danach.
H.W.Flieh schrieb:Sag mal, schließt Du Dein Zimmer gelegentlich selbst von innen ab?
Weil wenn das "Sie" gewesen wäre (entschuldige, bin nunmal skeptisch), bedeutet es ja, dass "Sie" mit Materie irgendwie wechselwirken muß.
Es ist nicht unüblich, dass Geister was bewegen können.
So überliefert das jedenfalls Hollywood.
:D