In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann
01.03.2017 um 14:40
Könnte sie nicht eine Personifizierung DEINER Trauer sein? Genauso wie seelisch unausgeglichene Menschen Poltergeistaktivitäten auslösen, drängt sich mir hier deine Trauer als Auslöser aus. Demnach wäre die Lösung des Problems, dass du dein Inneres wieder zur Ruhe bringst.
melden
01.03.2017 um 14:55
Standardmittel für Kommunikation: ein Schreibbrett, wenn man sich nicht per Worten verständigen kann. Versuch die Dame dazu zu bringen, sich schriftlich, vielleicht per Bildern mitzuteilen, leg also leicht zu bedienendes Schreibzeug, zum Beispiel eine Tafel mit Kreide bereit, und Stift und Papier. Oder stell ihr Deine Hand zum schreiben zur Verfügung, das nennt sich "automatisches Schreiben", wird manchmal von Medien gemacht, wenn eine Seele Probleme hat sich sprachlich auszudrücken, oder wenn ein Musiker gechannelt wird, der dann seine Partituren durchgibt und das Medium keine Ahnung von Notenschrift hat.
Wenn Du nicht im Zorn mit Deinem Ex auseinandergegangen bist, solltest Du ihn auf jeden Fall fragen, ob er mit der Dame in Schwarz etwas verbindet. Vielleicht ist es ja irgendein Kontakt seinerseits, der auf Dich übergegangen ist, so ähnlich wie die berühmten irischen Banshees ("Klageweiber"), die meistens zwar nur "ihrer" Familie dienen (die Klage der Banshees sollte als Vorwarnung begriffen werden, die den bald Verstorbenen Gelegenheit geben sollte, vorher noch zu beichten und ihre letzten Dinge zu regeln, deshalb sind die Banshees nicht als etwas böses zu begreifen), aber hin und wieder auch Ausnahmen machten für Leute, die der Familie nahestanden.
melden
01.03.2017 um 14:58
Beim Abgleichen der Wahrnehmungen bitte alle Unterschiede festhalten, und ob diese Unterschiede später immer noch auftreten oder ob sich die Wahrnehmungen aneinander angleichen! Das gibt eventuell Aufschluß darauf, wer möglicherweise der Ausgangspunkt des Phänomens ist, Du oder Deine Eltern.
melden
01.03.2017 um 15:05
Selbst gleichartige Wahrnehmungen können ursprünglich von einer einzigen Person ausgehen, das nennt sich Massensuggestion oder Massenhysterie. Hast Du schon versucht, die Beratungsstelle in Freiburg zu kontaktieren? Sofern Du uns nicht gerade massiv trollst und Deine Posts alle wahr sind, wäre das die beste Vorgehensweise. Dann hast Du nämlich einen echten Experten an der Hand, der Mann ist Psychologe und Physiker, die ideale Mischung, um "Geistererscheinungen" auf den Zahn zu fühlen.
melden