In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann
01.03.2017 um 19:21Rao schrieb:Weder Geister noch Traumgestalten lassen sich durch Luftschlangen beeindrucken, aber alles was Ergebnisse bringt ist von Nutzen.Das soll ja auch nicht den Geist beeindrucken, sondern mich alten Skeptiker. Wäre endlich mal ein Thread in dem auch was vorgelegt würde. Weil ehrlich, ein Thread von nem Neu-User mit mangelhaft strukturierter EP und unbelegbaren Aussagen hatten wir schon zu oft.
- Eine Frau die von mehreren Personen angeblich gesehen wird aber nicht aufgenommen werden kann
- Eine hörbare Stimme die auch nicht aufgenommen werden kann, und das wo hier in zahlreichen Threads immer behauptet wird, Geister nutzen solche Medien um mit uns zu kommunizieren
Sorry, ein einfache "ihr müsst mir glauben" ist da etwas wenig Substanz!
Bina1109 schrieb:Wieso sollte ich mir eine solche Geschichte einfach ausdenken ? Ich habe was echt besseres Zutun mit 19 sowas zu erfinden ...Tja, dann stöbere mal in den Archiven dieses Forums, Du wirst genug Schmarn finden. Da mußt Du schon verstehen, wenn man hier als Nutzer etwas, nun, nennen wir es "vorsichtig" wird. Manche hier reagieren etwas freundlicher darauf als andere...
sunshinelight schrieb:Es ist nicht unüblich, dass Geister was bewegen können.Und Hollywood hat immer recht! ;)
So überliefert das jedenfalls Hollywood.
ackey schrieb:Das nicht, aber vielleicht der "Betroffene". Kann ja sein, dass er selbst darüber, oder über sich selbst, lachen muss und somit seine Angst davor vertrieben wird, was weiß man...^^Auch ein valider Ansatz!