@BigPapaSmurf Ich glaube es leuchtete über 1 Minute.
@Micha007 Weil der Stoffbezug des Stuhl's blass bunt gefärbt war.
Ich war aber nicht schlaftrunken, also unterstell mir sowas auch bitte nicht!
Es war zwischen ausschalten des Lichtes und aufstehen und Licht wieder an machen ca 5 bis 7 Min vergangen, das ist für mich zu kurz um schlaftrunken zu werden.
Du kannst das folgende nicht wissen, aber:
Ich habe Einschlafproblemen, deswegen dauert es im schlimmsten Fall 1 Std und länger bis ich richtig zur Ruhe komme u einschlafe. An guten Tagen brauch ich schon 30 bis 45 Min.
Das ist schon über 15 Jahre schon so. (Bin 32)
Deswegen wäre ich Dir sehr verbunden wenn du solcherlei mutmaßungen sein lässt, denn schließlich kennst Du mich nicht persönlich, danke.
Ich mutmaße schließlich auch nicht über andere Dein Einschlafverhalten!
Und wie schon erwähnt, die Weibchen der Leuchtkäferart (wo nur die Weibchen dauerhaft leuchten und das Männchen garnicht bzw nur kurz blinkt) können NICHT (!!!) fliegen!
Rede ich Chinesisch oder hast Du meine Texte nur überflogen beim lesen?
Schließlich, habe ich geschrieben das ein Leuchtkäfer VIELLEICHT in Betracht käme ich aber nicht wüsste wie es zu mir in die Wohnung rein gekommen sein soll, da mir in dieser Gegend nie Leuchtkäfer aufgefallen sind.
Ich wohnte nicht am Stadtrand mache eines Waldgebietes, sonder in der nahe der Innenstadt.
Und wenn Du es genau wissen willst, ich wohne in Leipzig.
Zum damaligen Zeitpunkt nahe Eutritzscher Zentrum in der Heinikestraße, falls Du Google Maps bemühen willst!
Und noch etwas spricht gegen einen Leuchtkäfer, nämlich die Temperatur in meiner Wohnung, die nie 20 ℃ überstieg!
Leuchtkäfer leuchten, je nach Art, erst ab 22 bis 24 ℃.
Falls ich Dir gerade Schnippisch rüber komme, so entschuldige, so ist mein Text nicht gemeint. Sondern neutral, auch wenn es mir etwas schwer fiel.