Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen
18.08.2016 um 01:22Nun ja dann frage ich mich wieso da Deine Eltern nicht einschreiten, Nachtmensch mit 13 Jahren, veräppel bitte andere. auch wirds jetzt immer seltsamer. Sicherheitsdienst, Frau mit 20? Was hast Du für eine Ausbildung????
Du diskutierst halt stundenlang darum weil dir langweilig ist.
Und ich frage nochmal , welche Antwort willst du ?
Sollte da tatsächlich ein Wesen rumgeistern, wären doch sofort alle Fernsehsender dran?
Und das allerdoofste, wieso postest du das nach 2 Jahren??
Und wo ist das Wesen mit 2 Beinen denn jetzt, hat es jemand inzwischen gesehen?, und jetzt mal Butter bei de Fische,
wo sind Spuren, Exkremente, Ja irgendwas was Du in der Hand hast??
Und wieso hast du nicht die Polizei benachrichtigt, oder Deine Eltern oder sonstwen?
Und nochwas, hier in Deutschland wäre dein Bruder ein Fall fürs Jugendamt, weil Deine eltern anscheinend ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen können Du machst dich echt lächerlich.
Du diskutierst halt stundenlang darum weil dir langweilig ist.
Und ich frage nochmal , welche Antwort willst du ?
Sollte da tatsächlich ein Wesen rumgeistern, wären doch sofort alle Fernsehsender dran?
Und das allerdoofste, wieso postest du das nach 2 Jahren??
Und wo ist das Wesen mit 2 Beinen denn jetzt, hat es jemand inzwischen gesehen?, und jetzt mal Butter bei de Fische,
wo sind Spuren, Exkremente, Ja irgendwas was Du in der Hand hast??
Und wieso hast du nicht die Polizei benachrichtigt, oder Deine Eltern oder sonstwen?
Und nochwas, hier in Deutschland wäre dein Bruder ein Fall fürs Jugendamt, weil Deine eltern anscheinend ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen können Du machst dich echt lächerlich.