@Menedemos wie gesagt, man hört das wenn irgendwas in dem hohen gras von links nach rechts rennt. ich habe da nicht stundenlang gezockt. und wenn ich zocke mache ich sowieso pausen zwischendrin. ich hatte weder vor es abenteuerlich klingen zu lassen noch sonst was. ich habe es so erzählt wie es passiert ist.
klar war es dunkel etc. Bei der Beschreibung wie es aussah also von der farbe her hab ich ja auch gesagt dass ich mir nicht sicher bin genau wie beim kopf. Aber die größten Teile eines Körpers in einem schwachen Licht ist nicht schwer zu erkennen. ich meine 2 lange arme 2 lange beine und dünn. vielleicht könnte das Tier sogar einen Schwanz gehabt haben aber den hab ich nicht gesehen. nur darf man sowas auch nicht ausschließen und sich vielleicht auch noch andere teile dazudenken.
Ich glaube auch nicht dass es der Chupacabra war denn dann würden schafe etc gerissen worden sein. zudem wurde bei uns erst eine einzige andere Begegnung mit einem unbekannten wesen gemeldet. dachte zuerst auch dass das mein Tier sein könnte. aber das hat schhuppen und wenn meines auch schuppen hätte wäre es glaub ich wesentlich dunkler gewesen. ich kann ja mal den bericht raussuchen. wird nur einen kurzen Moment dauern.
@Nevrion doch ich habe mehrmals gesagt was für Lichtquellen das sind. aber genau lesen wärs natürlich gewesen. Das ist eine Lampe am anderen Wohnblock also sozusagen gegenüber, die per bewegungsmelder aktiviert wird.
@Fedaykin ich habe schon von anfang an gesagt dass die Lampe per Bewegungsmelder aktiviert wird. kannst gerne nachgucken . und ja ich wohne alleine Problem damit? meine mum ist mit meinem bruder zu ihrem freund gezogen und ich blieb in der Wohnung. also wo ist verdammt noch mal das Problem?
@Biff_tannen wie gesagt gibt es genug Nachbarn bei 48 Wohnungen alleine in meinem Wohnblock die nichts besseres zu tun haben als den ganzen tag am fenster zu sitzen und den Bauer anrufen wenn da wer auf die wiese geht.
bitte lest euch meine antworten ausführlich durch. es werden immer wieder die selben fragen gestellt und kann alles 100 mal beantworten. wenn jemand neues dazu kommt klar kein Problem. aber da fragen leute 100 mal Sachen und es wird auch viel gefragt was bereits im Eröffnungsbeitrag steht. also bitte lest euch das genau durch. immerhin nehme ich mir auch die zeit um all eure Kommentare und Fragen zu beantworten.