@Fedaykin ich habe wie gesagt (boah wie oft ich das schon schrieb
:D ) die anderen gefragt ob die wissen wer das war. dass es da diese Option gibt wusste ich damals noch nicht bzw war es mir da noch nicht bekannt. kann auch gut möglich sein dass die Funktion mit einem update hinzugefügt wurde aber scheinst dich damit nicht auszukennen. aber wie oft willst du das ganze hier noch schreiben?
wie gesagt (Wiederholung 1000) habe ich nichts von einer lauten flucht erwähnt das hast du selbst erfunden aber versuchst mich als troll darzustellen.
und ich habe nicht gesagt dass alle aus dem ort weg sind. aber ich werde wohl kaum meinen 15 jährigen bruder nachts mit mir dahin zu gehen und ihn dann alleine wieder nach hause schicken. mittlerweile ist es bei uns auch nicht mehr so sicher.
wann hab ich erwähnt dass meine arbeit stressig oder langweilig ist?
ich versteife mich nicht auf eine ungewöhnliche lösung da mir eine wie gesagt (Wiederholung 1001 ) plausible Erklärung mit einem vergleich eines bekannten Tieres durchaus erwünscht ist.
also du stellst hier Theorien auf, die du dir selbst in deinen kopf zusammengedacht hast und die zum teil nicht stimmen. bitte bleibe bei den Tatsachen und fakten. sonst muss ich dir leider mitteilen dass die trolls die du enttarnt hast, wegen deiner blöden Meldungen keinen bock mehr drauf hatten ,es vielleicht wahr war, aber sie keine lust hatten mit einer Person wie dir zu diskutieren. und lese es dir gleich noch ein 2 und 3 mal durch dass du auch alles wirklich so verstehst wie es da steht und du nicht auf die Idee kommst wieder etwas dazu zu dichten was nirgendwo erwähnt wurde.