Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:20
@sebek
Wenn es ein Hausschwein sein sollte, warum ist die Datei mit "Hamster" beschriftet?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:21
@satansschuh
Ich hätte es auch "mit dem Nacktmull spielen" nennen können... Aber der hat schon genug gespielt.


Oh, meine geänderte Änderung wurde gelöscht. Ich krieg sicher eine Sperre... Vergewaltigung der Schlüsselwortfunktion. 3...2..1.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:27
@sebek
Aber "mit dem Nacktmull zu spielen" hört sich eigentlich ganz anders an.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:28
@satansschuh


MAcht deiner etwaandere Geräusche? Ist er immer trocken bei dir?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:29
@sebek
Ja klar. Warum sollte er nicht trocken sein? Ich weiss ja nicht was bei dir schiefläuft.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:35
@satansschuh
Na, wundschleifen mag der jetzte Nicht so. Ich glaub da läuft etwas schief. Bei dir:



http://image.stern.de/4366556/uncropped-420-280/8b70511ad8ee554010caa1e3c1836299/UZ/nacktmull-jpg--2e02d488e22c1830-.jpg

nacktmull-jpg--2e02d488e22c1830-


Sorry, jetzt ist der Spass am Ende!

Ich werde heute Alpträume noch und nöcher haben. Dieses Ding.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:36
@sebek
Also meiner wird eigentlich nur nass, wenn ich ihn bade. Sonst eher nicht.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:38
@satansschuh
Und dann auch so schwumpelig, nicht. Besonders bei Hitzebädern:


image


So, und jetzt RUhe. Pfui Deibel.


Man merkt dir den Satan im NAmen an...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:40
@sebek
Das sieht ja ziemlich unappetitlich aus...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:46
Bah man was sind das für ekelhafte Tiere ihhh
Eine frage, ich hab Seite 1,2,7 und die gelesen
wie seid ihr in den seiten dazwischen auf die Idee gekommen, dass es doch ein Tier war? Ich dachte das ding lief auf zwei beinen? Bin ich so blöde das ich echt nach fünf Minuten überlegen auf kein Tier komme, das zwei beine hat, sehr sehr dünn ist und iwie menschenhautfarbe hat?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:47
@apart
Wie wärs mit lesen? Sind ja jetzt nicht so viele Seiten.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:47
Ich hab Handy das ist umständlich wenn du ausversehn auf die windowstaste kommst und raus bist ausm thread


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:50
Ahja auserdem wenn das hier eh als troll tituliert wird brauchh ich auch keine seiten dazw lesen @satansschuh


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:02
@sebek das hört sich an wie du . als würdest du die Geräusche mit dem mund machen ^^

@apart hab besseres zu tun als leute zu verarschen. und wenn du den anderen glaubst dass ich ein troll sei, dann lass das mit dem lesen und kommentieren. zwingt dich ja niemand zu :) niemand ist auf den entschluss gekommen es sei ein Tier. aber da ich auch nicht denke dass es ein Alien ist, da ich nicht an Aliens glaube, habe ich den thread hier hin verschieben lassen weil es hier hin besser passt. in den anderen seiten hab ich auch erwähnt dass es vielleicht eine unentdeckte oder eine als bereits ausgestorben erklärte Tierart sein könnte :)

was es ist wissen wir nicht. weder ich noch die anderen. deswegen hab ich euch ja die geschichte erzählt. vielleicht gibt es hier ja jemanden der sowas ähnliches schonmal gesehen oder gehört hat :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:03
@Creepy_Unicorn
Oder war es wirklich nur der Hamster als Putzlappen...?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:05
@sebek wie gesagt hört sich an als würdest du die Geräusche mit dem mund machen ^^ und vergiss nicht alles zusammenzuzählen. Geräusche sind eine Sache. Aber e Geschwindigkeit und das aussehen eine andere :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:08
@Creepy_Unicorn

Du warst jung, es war spät. Du warst übermüdet oder sonstwas. Du hast gechattet, gespielt mit der Konsole, KH auf, usw. Denkst Du nicht, dass Du dich eben getäuscht hast?

Und, jnaja, ich kenn das von ganz früher, von dieser Pubertät her. Die Mädchen wurden bei Spielen/Technik oft verarscht. Hat sich einer deiner Spielbekanntschaften ein Streich erlaubt. Wird doch sicher so ein Ding gewesen sein? Und


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:09
Ich finde ich darf als Neuling hier im Thread definitiv fragen stellen was dazw abgegangen ist, wenn ich doch die ersten seiten las und die letzten, da es mich wunderte, wie man auf ein Tier kam, ob es iwas neues dazu gab
wenn du misstrauisch bist oder so, dann frag mal die andern ^^ ich bin die parteilose in diesem,Forum haha. Ich lese alles und glaub auch alles, solang man meinen fragen standhalten kann 😂

Ganz ehrlich? Vllt wars ja echt iwas sensationelles! Keiner hat je irgendeine andre spezies als den Menschen gesehen also kann auch keiner abstreiteb, dass es nich noch mehr gibt. Kla sind Leute misstrauisch, weil es ihnen selbst nie passierte und man sich in diese Situation auch nich hineinversetzen kann, da man nich weiss wie oder was man sich da vorstellen soll. Dieses unbekannte Gefühl kann man nich visualisieren und wird demnach alles als fake abgestempelt..wie dem auch sei, erschütternd dass allmy wieder 4 seiten Unsinn geschafft hat zu schreiben, wenn es hier Heisst dass es doch kein Tier ist


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:09
@Creepy_Unicorn

Ich hatte nachts um 4 auch schonmal ne einen Hund gesehen. Es war aber nur eine schwarze Bank unter einem Baum. Ich dachte"Hmm? ein Pudel? groß wie ein Pferd? Muss ich näher anschaun. Oh, ne Bank....." Und nachts sind eh alle Katzen grau!

Kannst Du dir überhaupt vorstellen, wie leicht sich das Gehirn täuschen lässt? ;üdigkeit, Dunkelheit, Angst, und dann kann es los gehn...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:15
Mal eine Geschichte aus meiner Jugend:

Im Zimmer hatte ich mir so ne Rakete zusammengebaut. Mit Kleber im geschlossenen Fenster... . Nachts dann sah ich bläuliche Lichter in Forma tion fliegen. Über dem Haus! Diese Lichter sind in Formation geflogen. in Reihen, in Dreiecken, usw.Einmal so, das andere mal so. Man, ich dachte, das sind Ufos, die wollen mich holen, die sind direkt über mir! Solch eine Angst hatte ich noch nie im Leben! Es war die reinste ANGST! Am nächsten Werktag die Auflösung: Disco mit diesen dämlichen Himmelsstrahlern.


melden