@Fedaykin das ist keine haustürlampe. aber das ist klar wenn das Vieh da vorbeirennt dass man es erkennen kann. denk doch mal logisch.
nein ich habe mit niemanden in meiner gegend darüber geredet. als ich es meine mum erzählen wolle meinte sie nur ich soll es lassen . sie mussten nämlich jeden morgen um halb 5 zu fuß zur arbeit gehen und da wollte sie nichts hören was ihr angst machen könnte. ich habe unter meinem fenster auch schonmal was gehört und ihr das erzählt. dann kam ich aber drauf dass das nur Wildschweine waren. aber dass was ich da hörte war ganz anders.
und mit den Nachbarn habe ich auch nicht geredet da ich von denen niemanden besser kenne. Hier lebt jeder sein eigenes leben . vom sehen her kennen sich zwar alle aber wenn ich dann noch mit so einer geschichte zu denen gehe werde ich ja als verrückt abgestempelt und sowas spricht sich bei uns auch schnell rum.
ja ich werde gleich die Verwaltung anschreiben.
guck dir einfach das bild an. da ist der zaun zu sehen. der Wohnblock und das ist nun echt nicht schwer sich das vorzustellen dass das Tier von link nach rechts rennt.
wie gesagt wollte nun mal keine anzeige haben. der Besitzer hatte mich da schon 2 mal gewarnt und gemeint dass es beim nächsten mal eine anzeige gibt. alte menschen bei uns haben eh nix besseres zu tun als den ganzen tag zu warten dass da irgendjemand auf die wiese geht und dann den Bauer anrufen.
habe schon öfter über dieses Thema geredet aber die waren auch alle ratlos und hoffen teilweise heute noch dass ich es nochmal hören oder sehen würde genau wie ich.
außerdem dachte ich du bist mit dem Thema hier durch wieso kommentierst du also noch weiter? xD