@FracturnerLieber Fracturner, ich nehme es dir nicht übel, dass du so reagierst!
Erstens weiss ich, dass wir alle in sehr herausfordernden Zeiten leben, weil jetzt eine Zeit kommt, in der alle verdeckten und unterdrückten Wahrheiten hoch kommen, sodass sie zum Schluss jeder sehen kann. Dies liegt an der übergeordneten Zeitqualität, einhergehend mit entsprechenden kosmischen Energien, die massiv von außen jetzt hereinströmen. (Ich weiss, das hört sich auch wieder "gaga" an für viele, aber dennoch bitte: es ist so! Versucht es so stehen zu lassen)
Und ich weiss auch, dass es sehr schwer ist, von einem "matrixkonformen" oder "systemkonformen" Bewusstsein zu einem spirituellen oder kosmisch/universalen Bewusstsein zu kommen, worin aber das Ziel und der Sinn des Lebens liegt.
Nur bleibt den Menschen aber immer weniger Zeit, diesen Entwicklungsschritt zu vollziehen, weil "das neue Zeitalter" bereits deutlich an die Tür klopft. Das heisst, die Menschen fühlen sich durch die Ereignisse unserer Zeit innerlich immer mehr unter Druck gesetzt und sind unsicher oder ängstlich und wissen nicht, wie sie es für sich lösen können oder wo sie Zuflucht und Schutz finden sollen-
Und das läßt eben bei immer mehr Menschen "die Sicherungen" durchbrennen (wobei ich dich Fracturner jetzt aber nicht persönlich damit angreifen will, sondern ich sage das ganz allgemein) - wir werden dies in Zukunft noch mehr erleben. Also sprich: noch mehr Amokläufe und noch mehr Bomben auf dieser Welt. Dies ist eine Durststrecke, ein dunkles Tal, durch das wir durch müssen, bis uns jenes neue "goldene Zeitalter" in Empfang nehmen kann. Viele werden aber bis dahin nicht mehr unter uns sein......
An alle anderen hier: Sorry, dass die Diskussion hier jetzt so ausgeschweift ist und hohe Wellen geschlagen hat.
Aber dennoch sind diese Dinge inhaltlich wichtig, sich damit auseinander zu setzen - es betrifft uns alle!