Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume
19.05.2016 um 11:25Da hat das Reptolein uns aber mal sein Gesicht gezeigt, hübsch!
Lem0nlime schrieb:Aber wenn laut Thomas Reptiloiden für den Zustand beim TE verantwortlich sind, dann ist das ganze doch gar nicht soooo OT?Sehe ich ebenso.
Thomas1971 schrieb:weil das Wissen über deren Existenz verschleiert, unterdrückt und verharmlost werden soll. Und das von höchsten staatlichen Stellen. Weil nämlich die gesamte Weltpolitik, der alte Adel, die globale Hochfinanz und Wirtschaftsführung an allen strategisch wichtigen Schalt- und Machtstellen, sowie auch die religiöse Führung, reptiloid unterwandert ist! Und da läßt man sich nicht gerne in die Karten schauen - das was ich hier schreibe ist Gift für sie, weil es ihr Machtgefüge aufdeckt und unterhöhlt!
Thomas1971 schrieb:Sie führen schon seit sehr langen Zeiten immer wieder Angriffskriege gegen die Humanoiden höherer Sternenzivilisationen.
Ein Experte für dieses Thema ist: David Icke
Thomas1971 schrieb:Schau her: Alles, was ein selbsterkennendes, über sich selbst und andere nachdenkendes Bewusstsein hat und in einem höheren Sinne konstruktiv handeln kann, ist oder hat einen GEIST.Ich hab die von mir geschriebenen Stellen wieder gelöscht weil ich dann doch nicht zu böse sein möchte. Aber ich hoffe von ganzem Herzen dass das einfach nur ein gaaanz mieser Scherz sein soll. Anderenfalls: gute Besserung. Da gibt's dann auch nix von Ratiopharm.
Thomas1971 schrieb:Ein Experte für dieses Thema ist: David IckeDavid Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien.
David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische VerschwörungstheorienWikipedia: David Icke
Immer wieder beteuert Icke, er sei kein Feind der Juden. Zweifel am Holocaust hat er aber offenbar trotzdem. So schreibt Icke etwa unter der Kapitelüberschrift "master races" ("Herrenrassen") in einem Buch, heute würdenhttp://www.h-ref.de/personen/icke-david/
Thomas1971 schrieb:Scheinbar kommen nur wenige an das Verstehen hinter dem Verstehen?Also du hast dann wohl den kompletten Durchblick über unser System, Machtverteilung, Alienkriege, Kornkreise [...] ? Wieso schnappt dich dann keiner weg und sperrt dich in einen Bunker, wenn das was du schreibst "GIFT" für die reptiloide Elite ist?
oneiroi schrieb: Es gibt auf der Welt immer SkeptikerÜbelste Verwurstung des Begriffs Skeptiker. Nicht zu glauben dass Reptilos unter uns leben und uns beherrschen hat rein gar nichts mit Skepsis zu tun o.Ä.