TheirSlave schrieb:Mal ganz blöd gefragt: hätte das nicht zuallererst den Eltern auffallen müssen wenn die Suchtrupps den Hunden die Klamotten vom falschen Kind zum Schnuppern geben?
Die Eltern waren zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr zusammen. Es war nur noch Jaryds Vater, der mit den Helfern und Behörden in Kontakt während der Suche stand. Ich weiß nicht wie das zustande kam, da ist auch jeder herzlich eingeladen selbst nach Informationen dazu zu suchen und das nicht nur mir zu überlassen.
Letztlich muss es ein Fehler der Behörden gewesen sein und ich bin mir sicher, dass Allyn die Sachen seiner Tochter von der seines Sohnes problemlos unterscheiden konnte.
@off-peak off-peak schrieb:Offenbar etwas, dass nur Dir nicht passt. Aber Deine unziviliseirten Reaktionen lassen Deine Meinung nicht zu Fakten werden.
Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich hier. Alles was du in deinen 150 sinnlosen Kommentaren in diesem Thread bisher zustande gebracht hast, war ein Exkurs in Sachen Kriminaltechnologie, die für die deutliche Mehrheit dieser Fälle keine Relevanz hat, weil es nunmal keine Spuren gibt, auch nicht mittels dieser Techniken, sonst bräuchten wir diese Fälle hier nicht im Mystery Bereich diskutieren, oder?
Herr je..
off-peak schrieb:Genau das tut es eben nicht. Höchstens für Leute, die die USA für einen Kontinent halten und der Meinung sind, Tote würden lebendig aufgefunden werden.
Deine Lehrer wären sicher ganz stolz auf dich.
Leider bist du lediglich 0 fähig dazu, dich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, dann wüsstest du wie es gemeint ist.
Die gigantische Minderheit der Paulides Fälle spielten sich nicht Nordamerika ab. Und das sind die Fälle in England und Kanada.
off-peak schrieb:nur sagt der noch mehr, nämlich dass dieser Kontinent nicht ausschließlich aus USA besteht.
Wen juckt diese hirnirissge Aussage und dein Geschwafel von den Weiten und Möglichkeiten der USA?! 90% dieser Fälle finden in Nordamerika statt, ist das jetzt bei dir angekommen? Müssen wir uns jetzt hier um die geografischen Gegebenheit unterhalten oder was? Langsam reisst mir mit dir echt die Hutschnur und ich finde es wenn ich ganz ehrlich bin langsam einen Witz, dass jemand wie du hier überhaupt noch mitkommentieren darf? Mit wie vielen Fällen dieses Themas hast du dich beschäftigt? Mit einem? Hast du den mittlerweile fertig gelesen oder brauchst du noch?
Spar dir einfach deine unnützen Kommentare, denn jedes mal wenn man dich fordert, so wie ich das hier mehrfach getan habe, dann bist du ganz still, bis du dich irgendwann mal wieder einschaltest und den Klugscheißer spielst oder einen nutzlosen Kommentar absetzt, das aber ohne den Mumm zu haben dich mit meinen Fragen auseinander gesetzt zu haben. Ganz groß bist du, Respekt. Ich hoffe deine dicke Hose hier bringt dir auch was in deinem echten Leben, wenigstens hier kannst du dich mal aufspielen.
off-peak schrieb:Oder wat verzapfst Du uns denn da?
Erklärt halt alles nicht die Toten, die ewig weit weg wieder auftauchen, tot oder lebendig
Jo, schlecht ausgedrückt. Wenn du jetzt aber auch noch die Rechtschreib- und Grammatikpolizei hier spielen willst, dann klar. Sonst hast du ja was dieses Thema angeht eh nix drauf. Eine Freude möchte ich dir ja lassen.