@7umi7u Was Du da über den Fall Aaron Hedges schreibst, git zu denken, bzw die Art und Weise, wie Paulides den Fall dar stellt.
Nicht nur, dass er manipuliert, in dem er durch Weglassen von Fakten (Spuren im Schnee) oder durch Mysteriösieren von normalen Vorgängen unbedingt etwas suggerieren will, das nicht belegt ist, aber das er halt einfach behaupten will ("mysteriös"), behauptet er eben auch in vielen Dingen das absolute Gegenteil der Wahrheit (Gruppe habe keine Ahnung gehabt, warum Aaron Hedges sich entfernt hätte / Aaron Hedges kannte sich in der Gegend ja so toll aus).
Sich zu irren, ist eine Sache, zu übertreiben eine andere, aber Weglassen von Fakten oder, nun ja, das Behaupten des absoluten Gegenteils (ja, das ist Lügen), eine völlig andere.
Ich denke, Paulides Kritiker, die ihm Manipulationen zum Zwecke der Sensationsheischerei vorwerfen, haben Recht. Er ist einfach keine seriöse Quelle.
@Jonson Scheinbar hält das hier niemand für erwähnenswert.
Strohmann. Jeder hier, der diese Verschwinden nicht für mysteriös hält, hat schon des Öfteren auf die Problematik von bewaldeten und gebirgigen Gegenden hingewiesen.
Warum Du jetzt auf einmal so tust, als wärst Du der Erste und Einzige mit dieser rationalen Erkenntnis, ist in der Tat wirklich mysteriös.
Nur aus Trotz gegen irgendwas zu schießen finde ich recht langweilig.
Und warum tust Du es dann selbst? [Ich darf hier nur mal an die "vielen Schuhlosen" trotz fehlender Statistik erinnern]. Oder gilt der erhobene Zeigefinger der Doppelmoral nur, wenn andere etwas gegen Deine Meinung schreiben?
weil die Behörden Sie Liste einfach nicht führen wolle
Das dürfte richtig sein, nur ist es eben deren Entscheidung. Sie werden schon ihre Gründe haben. Wenn Dich das Warum interessiert, kannst Du sie ja mal fragen. Einen Hinweis auf verdächtiges Treiben sehe ich hier aber keinen.
Da selbst die Ranger in diesem Park nur Saison mäßig angestellt und schlecht bezahlt werden, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass die Behörden auf die Bezahlung weiterer Mitarbeiter, die nur Statistiken zu führen hätten, gerne verzichten. Geldmangel ist ein durchaus nachvollziehbares Motiv.
Aber zumindest jeden, der eben nicht mehr hinauskommt.
Und woher willst Du wissen, wer/wie viele nicht mehr raus kommen, wenn Du gar nicht weißt, wer/wie viele überhaupt rein gegangen sind, weil Du in erster Linie die Reingehenden gar nicht zählst?
Ich hatte übrigens genau auf diese Problematik bereits schon vor zig Seiten aufmerksam gemacht. Hast Du wohl übersehen oder nicht akzeptieren wollen. Warum sonst solltest Du schon wieder damit anfangen?