"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
08.04.2016 um 02:18Ich bin gerade dabei die Vermissten-Fälle in Allmystery durchzuackern.
Dabei bin ich auf einen Fall gestoßen, der sich in die Fälle einreiht, welche gerade von @neonnhn beschrieben wurden.
Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Hier gibt es ebenfalls einen merkwürdigen Telefonkontakt zu den Eltern.
Zitat aus dem Eingangsposting
Zitat
Dabei bin ich auf einen Fall gestoßen, der sich in die Fälle einreiht, welche gerade von @neonnhn beschrieben wurden.
Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Hier gibt es ebenfalls einen merkwürdigen Telefonkontakt zu den Eltern.
Zitat aus dem Eingangsposting
Alma Blecks Handy klingelt erneut. Wieder ihr Sohn. "Hallo, hier ist Jens Bleck und ich stehe vor der Tür der Rheinsubstanz." Alma Bleck entgegnet: "Jens? Was ist los?" Jens antwortet: "Ach so, entschuldigen Sie bitte." Alma Bleck: "Jens, ich bin es doch, deine Mutter. Wo bist du?" Jens: "In Bad Honnef." Dann bricht die Verbindung schlagartig ab.Der 19-jährige Jurastudent feiert mit seinem Freundeskreis in der Disco "Rheinsubstanz". Dem Anruf folgen merkwürdige Begebenheiten mit einem Taxifahrer und 2 Polizisten.
Zitat
Was die Eltern nicht wissen, nicht ahnen können: In der folgenden Dreiviertelstunde wird ihr Sohn von seinen Freunden isoliert sein, von Todesangst getrieben, vergebens die Taxifahrer draußen vor der Diskothek um Hilfe bitten, sich in seiner Not an zwei Polizeibeamte wenden, auch dort keine Hilfe finden - und wenig später tot sein.16 Tage nach seinem Verschwinden, wird er tot im Rhein gefunden. 50 km flussabwärts vom Ort, wo er zuletzt gesehen wurde.