"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
09.07.2022 um 16:13wobel schrieb:Aber wir hätten hier ja die Möglichkeit das wenigstens ein bisschen unter die Lupe zu nehmenHätten wir auch, wenn endlich mal jemand auftauchte, der tatsächlich wenigstens ein Paulides Buch besäße und daraus ein oder zwei Fälle mit den dort angeführten fakten präsentieren könnte. Dann könnte man die ja mit anderen Berichten über sie vergleichen.
Aber so, wie es aussieht, kenne auch die Fans keines seiner Werke, zumindest hat sich bisher keiner gemeldet. Ich scheine im Moment offenbar wirklich die einzige zu sein, die wenigstens den Löwe durchsehen konnte. Was ja wohl der Witz des Tages ist, nicht wahr? Dass nur ich das Ding einigermaßen gelesen habe.
Das ist übrigens ein eigenartiges Phänomen, dass die meisten heftigen Verteidiger von Unsinn diesen tatsächlich gar nicht besitzen / gesehen / gelesen hätten, also auch nicht wirklich wissen, was genau berichtet wird, während hingegen es meistens die Skeptiker sind die sich auf die Suche nach Quellen machen, aber dann von den nicht richtig informierten Gläubigen der Ahnungslosigkeit oder des Desinteresses bezichtig werden. Genau mein Humor, das.