"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
19.03.2021 um 13:48DerKlassiker schrieb:Sorry für das Donnerwetter, aber mir platzt da wirklich der Kragen, wenn immer wieder über den gleichen hanebüchenen Unfug spekuliert wird.Vielleicht solltest du an deinem Aggressionsmanagement arbeiten 😉
Ich glaube letztlich auch nicht an die Adler Version, die Tiere können mit einem schweren Gewicht wohl kaum Höhe gewinnen. Sehr wohl aber dieses packen und kurz anheben (Bsp. Ziege)...
Insofern möchte ich das
Milosz schrieb:Technisch wäre das bestimmt möglich[/quo
in Bezug auf ein Verschleppen (inkl. Aufsteigen) gerne zurücknehmen, das war falsch. Dein Einwand also völlig richtig.
Edit: Sorry für OT: Die weibliche Harpyie kann, wenn ich den Artikel richtig lese mit 4 kg Last noch fliegen. Find ich schon beachtlich (spielt für die 411 Fälle halt keine Rolle).Das Gewicht der Beutetiere ist bei Männchen deutlich geringer als bei Weibchen: Männchen erbeuten 0,5 bis 2,3 kg schwere Beutetiere, während Weibchen Tiere mit einem Gewicht von 2,7 bis 9 kg erbeuten können. Beutetiere mit einem Gewicht von über einem Kilogramm (Männchen) bzw. über vier Kilogramm (Weibchen) werden zerlegt und in Teilen zum Nest transportiert.Quelle: Wikipedia Harpyie