off-peak schrieb:Die Frage ist allerdings, wie alt und welches Baujahr? Irgendwie bezweifle ich, dass heute Gebautes in 100 jemand charmant empfinden könnte, falls es dann überhaupt noch steht.
Naja, heutige Häuser sehen in 100 Jahren auch alt aus, wenn sie nicht in stand gehalten werden.
Und dann werden die auch ihre Geschichte haben, die zu einem gewissen Charme beitragen.
Zumindest würde ich das nicht so pauschal sagen, gibt ja auch neue Häuser die schön sind, die denn in 100 Jahren eben dieses Klischee bedienen.
Llort79 schrieb:Ich meine, okay...es sind eben Kinder.Bei denen kann man mit so etwas Erfolge verbuchen.
Schön ist es nicht, Hauptsache die Kinder haben keinen Schaden davon bekommen.
Das erinnert mich an ein Erlebnis aus meiner Kindheit.
Ich wo so um die 7 oder 8 herum, Mittelkind mit zwei Geschwistern. Unser Onkel sollte uns babysitten.
Er hat uns dann einen halben Abend lang damit veräppelt, dass er von einem Geheimdienst verfolgt wird, und wir uns ja nicht an den Fenstern blicken lassen sollten und so, so richtig ernst und so. Endete denn damit dass wir die ganze Zeit nur auf dem Boden krochen und uns ganz still verhielten. 😄
Okay, war gefühlt ein halber Abend, ich glaub er hat das ne Viertelstunde oder so mit uns durchgezogen bis er uns seinen prank offenbart hat 😏 wir hatten echt Angst zuletzt.
Ich mache meinem Onkel keine Vorwürfe deswegen, wir haben auch darüber gelacht danach.
Aber heute sehe ich es etwas mit anderen Augen.
Llort79 schrieb:Sorry, das ergibt für mich wenig Sinn...
Tjoa, ich würd‘ mal sagen: Die Wege des Geistertums sind wohl unergründlich 😁
AgathaChristo schrieb:Du hast die Hausgeister "Orbs" vergessen, die soviel Staub verursachen und nicht wegsaugbar sind. Lach.
Lach. Und ich wette das man in einem
Reinraum (
SpoilerRein- und Reinsträume werden für spezielle Fertigungsverfahren – vor allem in der Halbleiterfertigung – benötigt, wo in gewöhnlicher Umgebungsluft befindliche Partikel die Strukturierung integrierter Schaltkreise im Bereich von Bruchteilen eines Mikrometers stören würden. Weitere Anwendungen von Reinräumen oder Reinraumtechnik finden sich in der Optik- und Lasertechnologie, der Luft- und Raumfahrttechnik, den Biowissenschaften und der medizinischen Forschung und Behandlung, der Forschung und keimfreien Produktion von Lebensmitteln und Arzneimitteln und in der Nanotechnologie.
Quelle: ) niemals so einen "Orb“ auf die Linse bekommt 😉