Mystery = Schwachsinn?
27.01.2016 um 22:54@Tajna
Menschen können nicht sicher die Gedanken der anderen auslesen und ihre eigenen übertragen davon bin ich momentan noch überzeugt.
Was mich leise zweifeln lässt ist diese Synchronisation. Die durch Frequenzen und Magnetismus geschieht.
Auch während des Chorgesangs passen Sänger ihre Herzfrequenz aneinander an.http://www.focus.de/wissen/diverses/wissenschaft-mit-taktgefuehl-bei-chorsaengern-schlagen-die-herzen-synchron_aid_
Sollten Informationen übertragen werden, so nicht direkt bewußt.
Man muss das Lied die Information erst kennen damit die Synchronisation im Chor funktioniert. Vielleicht ist es nur eine Empfindung die übertragen wird.
In der Realität kann man ein Lied das man aufnimmt synchronisieren-
Natürlich hat die Existenz von Telepathie einige problematische Aspekte.Genau nicht bewußt wahrnehmbar. Das ist es was mich stört. In diesem Fall könnten Menschen die tekepathieren bei anderen in den Gedanken rumschnüffeln und diese merken das nicht.
Nach dem Wenigen, das man bisher darüber weiß, handelt es sich aber um sehr schwache Signale, die von den Meisten nicht bewusst wahrnehmbar sind.
Menschen können nicht sicher die Gedanken der anderen auslesen und ihre eigenen übertragen davon bin ich momentan noch überzeugt.
Was mich leise zweifeln lässt ist diese Synchronisation. Die durch Frequenzen und Magnetismus geschieht.
Auch während des Chorgesangs passen Sänger ihre Herzfrequenz aneinander an.
Ein Herz und eine Seele: Chormitglieder passen während des gemeinsamen Singens auch ihre Herzfrequenzen aneinander an. Das belegt eine Studie der schwedischen Universität Gothenburg im Fachjournal „Frontiers in Neuroscience“.
Sollten Informationen übertragen werden, so nicht direkt bewußt.
Man muss das Lied die Information erst kennen damit die Synchronisation im Chor funktioniert. Vielleicht ist es nur eine Empfindung die übertragen wird.
In der Realität kann man ein Lied das man aufnimmt synchronisieren-