Der Geist meines Opas?
20.06.2015 um 16:56Feelee schrieb:Wenn ich schreibe, dass ich eh nix Persönliches schreiben wollte, warum reagierst Du so agressiv, in dem Du schreibst, das wäre eh nichts Persönliches? Du suchst doch Dinge, über Du Dich aufregen kannst.Schwer von Begriff oder absichtliches dumm stellen, eins von beidem muss es sein.
Es ist nichts persönliches, wenn du mir die Gründe für einen frühen Tod auflistest, erklärst, wer diese Gründe bestimmt, nach welchen Kriterien gehandelt wird, wieso die Engel nichts machen können und wer uns dann abholt.
Was ist daran persönlich.
Was du nun hier erzählt hast, ist deine Sicht der Dinge, ich kenne deine Fantasiewelt mittlerweile.
Feelee schrieb:Im Grunde wurde der Kranke erlöst und man sollte es dann versuchen positiv zu sehen.Klar wurde der Kranke erlöst... von seinen Schmerzen und Leiden. Aber wer hat die Krankheit "geschickt"? Wer masst sich an, Krankheiten als "Prüfungen" zu senden???? Was soll das für eine Logik sein?
Meine Schwester hat ja anfangs überlebt... dann kam die Krankheit zurück. Hast du dafür auch eine Erklärung?
Oder war da ein Engel und meinte... "Mist, die lebt ja immer noch. Lass uns noch einmal versuchen..."
@aero
Melde mich. Dazu ist der Meldebutton da. Sollte ich eine Sperre kassieren, nehme ich sie stillschweigend an.
Dass du meine Worte verurteilst und die verachtenden Aussagen Feelees sogar noch verteidigst, sagt schon alles.