@Feelee Begreifst du nicht?
Erklär doch mal die Gründe, wieso jemand vorher gehen muss! Mach das doch endlich mal, anstatt immer wieder nur blödes Gesülze von dir zu geben.
Erklär doch mal den "Plan", welcher für jeden unerklärbaren Mist herhalten muss.
Und klar rege ich mich auf, ich bin schließlich ein user hier und lese viel mit. Außerdem antworte ich auf deine Beiträge, wenn sich mich etwas angehen. Würde ich auf all den Mist, den du hier verzapfst, antworten, käme ich ratz fatz auf über 50.000 Beiträge.
In diesem Fall hier tangiert mich deine Aussage, denn wenn du hier mit Engeln und dem Plan kommst, um den Tod meiner Schwester zu erklären, kann ich einfach nicht still bleiben.
Sie hatte eine sehr schwere Zeit, jahrelang gegen den Krebs gekämpft. Zunächst schien alles gut, dann kam die heimtückische Krankheit zurück. In weniger als drei Wochen siechte sie dahin, hatte keine Kraft mehr... und dann kommst du und erzählst was von Plänen, machtlosen Engeln und Gründe, wieso man früher gehen muss.
Wie soll man sich das vorstellen? Steht da der unsichtbare Engel und sagt "Tja... der Plan... und tschüss!"
Ist das wirklich nicht Menschen verachtend? Bist du tatsächlich schon so von deinem "Wahn" geblendet?
Ich wiederhole:
Erkläre doch die Gründe und hör auf zu labern.