@Dawnclaude Traurig ist nur, dass ihr mit Hängen und Würgen ständig die Sterblichkeit zelebrieren wollt und nicht ein Fünkchen hoffnung habt, dass die Toten vielleicht doch nicht so tot sind, wie man annehmen könnte.
Der Tod MUSS schrecklich, böse , grausam etc seinund nicht einfach nur ein Übergang in eine andere Welt.
Dass die Toten nicht so tot sind wie man annimmt?! Tut mir leid Dawn aber da du ja jetzt sogar schon eindeutige Bezeichnungen von anerkannten Wörtern umwurstest wie es dir passt weiß ich ehrlich gesagt nicht ob du mich überhaupt verstehst?! Weißt du, ich hab meine Hoffnung nicht in der Geisterfantasiewelt, sondern in Sachen die mein Leben wirklich beeinflussen, meine Freundin, meine Arbeit, unsere Zukunft. Aber nicht irgendwelchen 3-Uhr-Nachts-Scheiß. Und wer sagt der Tod muss grausam sein? Eine Unterstellung deinerseits, ist okay, ist mir Latte - ich weiß wie ich damit umzugehen hab und was der Tod für mich bedeutet.
Wer hier also wirklich ein trauriges Verhalten an den Tag legt, das ist wohl doch nicht so eindeutig...
Für mich ist es eindeutig und für die Mitleser auch.
Und wenns das nicht ist, werden halt die bösen Krankheiten wie Shizophrenie gefeiert, von denen ihr eigentlich keine Ahnung habt. Und die Tendenz ihr überhaupt nicht zu sehen ist, weil 2 Personen diese Dinge wahrnehmen. Aber dieser Fakt wird natürlich völlig ignoriert...
Ach mein guter 50 Shades of Dawni, ich muss mir von dir nicht sagen lassen, dass ich diese Krankheit nicht kenne. Ein guter Freund von mir ist schizophren, ich kenne ihn seit 5 Jahren. Ich hab schon einige Anrufe mitten in der Nacht bekommen von Freunden die meinen ihn irgendwo gesehen zu haben, vollkommen planlos am anderen Ende der Stadt nur am Scheiße bauen, am nächsten Tag durften wir ihn dann wieder besuchen gehen. Er wusste nichts, auch nicht wie er sein Studio abgefackelt hat. Ich hab viele Leute an psychischen Erkrankungen durch Drogen zu Grunde gehen sehen, aber Mister Sex-a-lot will mir hier irgendwas erzählen? Nein danke. Ich arbeite übrigens auch im Gesundheitswesen und für mich sind Krankheiten das was sie sind, für dich ist das wohl nur ein Witz. Du machst dich nahezu lächerlich darüber und das zeigt was für eine respektlose Person du bist.
Brabbel hier doch nichts davon, dass irgendwelche Fragen unbeantwortet bleiben, fühlt sich nicht gut an wa? So werden Realisten hier den ganzen lieben langen Tag behandelt. Find dich damit ab.
Also Verteidige den Tod und deine bösen Krankheiten. Wir sind da halt optimistischer, entschuldige dass das Leben nicht zwangsläufig grausam sein muss...
Hier seh ich dich mal wieder über mir auf der Leiter des Lebens stehen. Schön machste das, "ihr" seid optimistisch, "euer" Leben ist eine einzige Wohlfühloase, meins dagegen trist und grau. Stimmts? Nur komisch dass sich viele Menschen an dieses Forum hier wenden und HILFE möchten, gerade weil sie unter diesem ganzen Blödsinn den du hier täglich verteidigst leiden. Ach es muss so schön sein auf der Sonnenseite.
Es ist genauso bescheuert davon auszugehen, dass es allen so passiert. Warum sollte das so sein? Weil Gerechtigkeit für alle herrscht? Wäre wohl neu. ich dachte du bist Realist.
Es ist doch wohl ne ganz einfacher GEdankengang zu überlegen, warum eine Person Mama rufen sollte. Da bleiben ja nun nicht so viele Personen übrig. und wen man sich ein kleines bisschen mit Geistern beschäftigt , ist die Sache noch klarer. Obs dann wirklich so ist, mag unbewiesen sein, aber dieser Zusammenhang ist ja nun nicht sonderlich weit hergeholt.
So da sind wir wieder an diesem Punkt. Wenn es einem passiert, kann es ebenso gut jedem passieren. Warum sollte es nicht so sein? Ich möchte dieses "einige sind halt empfänglicher, basta" nicht hören. Argumentiere ordentlich und geh darauf ein, aber bitte kein Geschwurbel.
Der Zusammenhang für dich, dass ein toter Säugling nach 20 Jahren (wie auch immer er das machen soll!!!) seine Mutter ruft ist für dich nicht weit hergeholt? Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Aber ne komm du mit deiner Shizophrenie nummer, die 2 Leute gleichzeitig wahrnehmen, die ist ja viel logischer...
Schau mal, wieder geb ich dazu keine Antwort, hihihi
;)Nein das heißt es in der Theorie nicht. Das hast du dir jetzt zurecht gebastelt. Es ist nur eine sehr auffällige Tendenz, weil in jedem 4. Geisterthread steht "Ich hatte eine erscheinung um 3 Uhr morgens"
Man muss also nicht mal Sherlock Holmes sein, um da einen Zusammenhang zu finden.
Und wen du dich mit Geisterlegenden etc auseinandersetzt wirst du erfahren, dass es Geister gibt die zur vollen Stunde erscheinen. Diese Legenden sind nicht ohne Grund entstanden.
Eigentlich findest du dieses Thema bei jeglichen Geisterbeschreibungen...
Z.b. die Mittagserscheinungen, so heißt ein Geisttyp, der jetzt durch "Witcher" populärer geworden ist. Was glaubst du wohl, wann dieser Geist erscheinen mag. Streng mal deinen Geist an. ;)
Doch das heißt es in der Theorie, es ist nicht zurecht gebastelt, es ist nur überspitzt um dir die Banalität deiner Aussage vor Augen zu halten. Blabla Erscheinungen zur vollen Stunde etc... geil. Schön dass diejenigen die Erscheinigungen haben noch fix auf die Uhr gucken, danach aber meistens direkt wieder einschlafen. Auf die Uhr gucken kann jeder, aber mitm Handy mal schnelln Foto machen oder ein Geräusch aufnehmen ist unmöglich. Du suchst dir den Quatsch aus den Threads raus der dir behilflich ist in deiner Diskussion und alles andere wird ausgeblendet. Du faselst jetzt hier was von Legenden? Da geh ich nicht drauf ein. Handfestes bitte.
Ich weiß weder was "Witcher" ist noch hab ich mitbekommen dass irgendwas populär geworden ist, was dieses Thema angeht. Den einzigen Witcher den ich kenne kommt aus dem Hause CD Projekt RED und kostet 60 Lappen.
Es ist nun mal so, du kannst die Tendenz für blöd halten, ich seh nur die Fakten. Und die Fakten sind, dass die 3 Uhr ziemlich oft vor kommt. Und das wars...
Entschuldige aber wenn 7/10 Threads Fakes sind in denen 3 Uhr vorkommt, auf was für bahnbrechende "Fakten" bezieht sich dann deine überaus dumme Aussage?
@DonFungiSolche Umkehrschlüsse finde ich allerdings auch bescheuert.
Ist er auch, ich habe allerdings nur den Gedanken weitergesponnen, nicht die Urpsrungsaussage getätigt.
Ich hab bis hierhin gelesen:
Immerhin ist sie ein lebender Geist und von daher denke ich sollte man es auch da angehen wo es entsteht.
Mehr brauch ich nicht wissen. Vielen Dank für die Aufklärung.
@Amsivarier Die Tabelle mit den Schlafphasen und den Zeiten ist top. Aber glaub mal nicht dass die Believer Anstalten machen einen Zusammenhang zwischen ihren Erscheinungen und den ups und downs dieser Darstellung. Leider.
Zum Schluss bleibt mir leider nur noch mal übrig meine eingangs erwähnte Aussage nochmal zu verfeinern: "Ihr" mahnt "uns" an respektvoll mit Toten etc zu sein, seid aber den Lebenden gegenüber vollkommen respektlos. Da kannst du noch so viel dementieren, die Lesenden bilden sich ihre Meinung.
Bestätigen allerdings kann ich nur
@Heide_witzka Taschenrechner sind ja auch keine Bockwurst.