Naja du gehst auf Details ein, die so ja noch gar nicht erforscht wurden. Die Quelle des Wissens bsteht also lediglich aus Erlebnisse und Erkenntnissen. Mit dem Vorteil, dass ich diese Dinge sehr oft erleben kann.
Heide_witzka schrieb:...wie sich die Geister über Energien artikulieren und wie sie die Energie generieren.
Geister können über Gedanken kommunizieren, Telepathie. du hörst diese GEdanken dann so als hättest du Shizophrenie. Das nimmst du jedoch nur an. Denn es ist genau das gleiche, wie im Traum. Wenn da jemand zu dir redet, ist es Telepathie. Die Telepathie kann aber auch Akustik mit einbeziehen. Weißt du ja selbst durch deine Träume.
Noch mal: Wenn du wach bist, und das hörst was du im Traum hörst, ist es für dich Shizophrenie, ist aber eigentlich haargenau das selbe. Da kann man sich echt an den Kopf fassen, das ist eigentlich total einfach zu verstehen. Man muss es wohl einmal erlebt haben und ich hab es halt. weil mein Engel im Traum und beim wechsel im Wachbewusstsein zu mir gsprochen hat, da ist 0 Unterschied.
Der Traum ist nur ein Wechsel der Realitätsebene mit anderen Gesetzmäßigkeiten. Deshalb ist der Traum auch eine Realität, nur eben eine andere Realität.
im Traum nimmst du an, dass es Gedanken sind, die du selbst bzw. dein unterbewusstsein und deine Erinnerungen verarbeitet. Nur selbst ein Klartraum spricht doch schon gegen diese Logik, da verarbeitest du gar nix, da bist du voll aktiv.
Aus meiner Sicht sind viele Gedanken von einem oder mehreren Wesen an dir gesendet, genauso wie vieles was du in deiner Umgebung siehst, insbesondere fällt es auf wenn du rein gar nix davon ändern kannst. Du empfängst diese Informationen und gibst selbst Impulse durch den Körper bei Klarträumen und durch eigene Gedanken. Die Dinge können gmessen werden.
Selbst denken tust du nur, wenn du auch wirklich selbst impulse dazu gibst. Alle anderen Gedanken empfängst du nur.
Wenn jemand mit dir im Wachbewusstsein spricht, denkst du ja auch nicht, oh das muss ich gerade selbst gedacht haben. Genauso ist es auch im Traum. Du nimmst nur an, dass diese GEsetzesmäßigkeit anders funktioniert, weil du ja nicht wahr haben willst, dass ein Traum real ist.
Weil dann gehts halt wieder los, wer erzeugt den Traum, mit wem rede ich da. Und dann ist die Antwort das bin ich selbst, zwar unlogisch, aber wenigstens beantwortet und Privatsache.
:DHeide_witzka schrieb:Erklär doch bitte auch noch was eine energetische Projektion ist, wo die Energie herkommt, wer projeziert was die Projektionsfläche ist.
Wie Energien von geistwesen erschaffen werden , kann ich dir nicht sagen. ICh hab nur gesehen wie sie erschaffen werden und welche Fähigkeiten sie dabei haben. Du kanst dir die Energie gerne selbst angucken, wenn du in einem Klartraum bist. Zu Blöd dass du da kein Messgerät hast.
;)