@Heide_witzka Wie gesagt, du stellst es immer so hin, als wäre alles sonnenklar. Man kann Gehirnströme messen, aber die sagen rein gar nihts darüber aus, dass das Gehirn gerade die umgebung zusammenbastelt. Es könnten einfach nur im Endeffekt Informationspakete sein, die man empfange kann. Wie bei einem modem und dann kannst du das auch messen und man könnte nun glauben, die Welt die über diese Datenpakete tranferiert wird, wird gerade erschaffen. Und das Internet baut sich immer wieder neu auf, weil das Modem gerade flackert. Das hat ungefähr den gleichen Stellenwert wie eine Gehirnaktivität.
Feinstofflich: wir bestehen aus den gleichen Bausteinen, wie ein Geist. Und feinstofflich bedeutet nur, dass der Körper nur weniger Energie umfasst als ein menschlicher Körper und er braucht die meisten Organe wahrschienlich nicht. Er wird daher wohl z.b. kein Hunger verspüren und hat kein Stuhlgang.
;)Wenn die Wissenschaft mal soweit sein sollte , ganz gezielt einen Traum zu erschaffen und in das Gehirn eines anderen zu transferieren, können wir gerne weiter darüber reden, wie das gehirn das schafft.
Dann würde ich dir sogar recht geben. Aber das wird nicht passieren, weil es so nicht funktioniert. Davon bin ich fest überzeugt.
:Dskagerak schrieb:Da meinst Du doch sicherlich wieder nur den Beweis für Sich selbst? ;-) oder kannst Du wenigstens das Außenstehenden beweisen?
Nein, wie immer ist das nur ein Beweis für mich selbst, weil sie nur die Uhrzeit nennt, wenn sie es will , nicht wenn ich es will. Sonst wäre es ja ganz einfach allen Leuten ein paranormales Phänomen zu beweisen. Da sie das aber nicht will, wird sie es nicht tun. So eine Überraschung.
;)skagerak schrieb:Das sehe ich anders. Stimmen kommen immer von Stimmbändern, auch im Traum.
Und warum können Nur die Geister mit uns telepathieren und nicht Menschen mit Menschen?
Aber spielt eh keine Rolle,
Im Traum kommen die Stimmen auch von Stimmbändern, wie meinste das denn? Du meinst alle Stimmen werden gsprochen oder wie? Erklär das mal bitte, wie du dir das vorstellst.
Manche Menschen können auch telepathieren, aber das nur wenn der Kanal zueinander aktiv ist.
Ein paar hatten wir ja hier im Forum, die wie immer nicht ernst genommen werden, da sie ja nur zu bestimmten Menschen telepathieren können und das leider auch nicht ganz zufällig. ^^