TraumFängerIn2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mrs.Floppy schrieb:Und zum Thema - nach dem Tod. Ich sage mir immer, wenn wir alle wüssten das es danach weitergeht, nur nicht wie genau, würden sich viel mehr Menschen womöglich das Leben nehmen um einer schlimmen Situation zu entkommen und es wahrscheinlich noch viel mehr Morde wegen irgendwelchen banalen Dingen geben.Eigentlich müsste das doch genau umgekehrt sein ? Angenommen du weisst nach deinem "irdischen ableben"
So bleibt die Ungewissheit und ich denke daher hängt man noch ein wenig mehr an seinem Leben und das der anderen.
TraumFängerIn2 schrieb:Hat jemand auch schon Erfahrungen mit solchen Träumen gemacht?Ja habe ich, kurz nachdem mein Opa gestorben war hatte ich auch einen seltsamen Traum indem er zu mir sprach. Leider wusste ich nach dem Aufwachen nicht mehr, was er gesagt hat. Für mich ist das aber auch nicht wirklich wichtig, ich glaube daran, dass man mit Träumen seine Gedanken verarbeitet.
Geht es weiter nach dem Ableben?Im Endeffekt ist das alles eine Glaubensfrage - glaube ich an das Wissenschaftliche, an das Übernatürliche oder an einen Mix aus beidem.
Eilinel schrieb:Würde auch meine Angehörigen nicht besuchen,die hätten doch echt Schiss ;-)Allerdings hatte ich meinen Vater mal gebeten, dass, wenn er vor mir sterben sollte, mir als Geist erscheinen soll, wenn ihm das möglich ist. Andernfalls hatte ich ihm auch das gleiche versprochen. ^^
x-ray-2 schrieb: Hoffen wir aber, dass das noch n bißchen dauertAuf jeden Fall