Angst vor dem Wiedersehen
16.02.2015 um 19:56
Hallo Niver,
wenn Kinder nachts draußen rodeln, während die Eltern einen "zwitschern", brauchen sie einen großen Schutzengel. Gleiches gilt, wenn Kinder im Auto sitzen, nachdem die Eltern einen "gezwitschert" haben.
Vielleicht hast Du Deinen Schutzengel gesehen. Kinder können solche Energien manchmal sehen. Und dass Engel immer im Nachthemd und mit Flügeln auftauchen, ist ein Gerücht.
1x zitiertmelden
16.02.2015 um 22:06
Richtiges Aldigetrolle mit Null Unterhaltungswert..
melden
16.02.2015 um 22:23
Erinnert mich an mich selbst als kleiner junge , hab damals ne hexe gesehen und das kam mir extrem real vor , die hexe war aus nen buch ( merlin der zauberer ) und ich hatte angst vor ihr , war natürlich einbildung weil als kleiner junge haste noch viel fantasie und glaubst das gibt es wirklich . Mach dir keinen kopf darüber , weil sonst bildest du dirs am ende echt noch ein...
melden
17.02.2015 um 09:07
Faschingsferien...Faschingstroll.
melden
17.02.2015 um 11:11
Story: Selbst für Trollevel äußerst mies.
Rechtschreibung: Miserabel.
Kreativität: Nicht vorhanden.
Argumentation: Das war Geist!
Scheint ne echte Geschichte zu sein :Y:
melden
20.02.2015 um 11:06
also ich habe an der statur erkannt dass es ein mann war. ich bin jetzt 16. die die sich lustig über mich machen: habt ihr nichts besseres zu tun? ihr wisst nicht wie ich mich fühle. deswegen lasst mich in ruhe oder helft mir. danke an die, die mir tipps gegeben haben oder ideen. die mit den schutzengel finde ich am besten :)
melden
20.02.2015 um 11:21
Also warst du mit 6 Jahren mit einem anderen Kind allein zu Haus während deine Eltern einen picheln gehen?
melden
20.02.2015 um 11:24
Tante Edith sagt: Ah, verlesen.
Aber mein Schutzengel steht auch regelmäßig in meinem Schlafzimmer und starrt einen Schrank an. Könnte ja nen Geist drin sein oO
melden
21.02.2015 um 20:35
Niver hat ja nur geschrieben seine Eltern waren inzwischen was Trinken ,das kann ja ein Tee oder Kaffee auch gewesen sein ? Was trinken gehen heißt doch nicht das man gleich Alkoholiker ist ,und mit 16 Jahren kann man die Kids schon mal alleine Rodeln lassen .
melden
21.02.2015 um 21:41
Ich gehe davon aus, dass Menschen, wenn sie etwas mitteilen, oft unbewusst das eigentliche Problem mitteilen, auch wenn ihnen selbst das eigentliche Problem garnicht bewusst ist.
Mit 16 Jahren kann man Kids sicher allein rodeln lassen, aber mit 10 und spät abends? Und wenn jemand einen trinken geht, ist damit meistens eben nicht Tee oder Kaffee gemeint. Außerdem: wozu diese Information, wenn sie nicht (unbewusst) wichtig wäre?
Auch ist eine intensiv gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit von allerkleinsten Signalen und Energien typisch für Kinder aus alkoholkranken Familien, egal welchen Alters. Ein Kind aus einer alkoholkranken Familie ist für sein Überleben meist seit frühester Kindheit darauf angewiesen, in Sekundenbruchteilen an allerkleinsten Signalen zu erfassen, ob der alkoholkranke Elternteil gerade betrunken, auf Entzug oder ansprechbar ist und ob der co-abhängige Elternteil gerade kurz vor einem Wutausbruch/ Weinkrampf steht oder ansprechbar ist.
Und wenn man mit 10 niemanden hat, der auf einen aufpasst und mit 16 auch nicht, macht das Angst. Diese Angst kann ein Kind aus einer alkoholkranken Familie, egal welchen Alters, nicht einordnen, weil das, was es in seiner Familie erlebt, für dieses Kind ganz normal ist. Es kennt es ja nicht anders. Also wird diese diffuse Angst auf ein bestimmtes Erlebnis geschoben.
melden
22.02.2015 um 00:58
Anst vor dem Wiedersehen
Was ist geschehen?
Was macht Dir Angst - was macht Dich bange?
Ein Zahnarzt, mit der Zahnziehzange?
Ist es das Leben
Das Bestreben?
Die Angst vor Pech, die Angst vor Glück
Gibt es denn ein Zurück?
Angst ist böse oder schwach?
Bin ich schlafend oder wach?
Ach..ich bin schon fertig und auch weg
Angst zu haben, hat keinen Zweck :Y:
melden