Vom Verschwinden der Dinge...
01.01.2015 um 16:20@ramisha
Wir werden sehen, ob Du demnächst merkwürdige Themen im Mysterybereich erstellst oder nicht.
Wir werden sehen, ob Du demnächst merkwürdige Themen im Mysterybereich erstellst oder nicht.
Bodo schrieb:Überhäuft mit Glücksgefühlen über meine geistige Zurechnungsfähigkeit hab ich mich vom Backofen abgewandt, bin am Geschirrspüler vorbeigelaufen und wollte es in den Kühlschrank stellenNa guck. Mit ein Bisschen guten Willen, klappts doch fast. :D
Bodo schrieb:Oder die Demenz setzt langsam aber sicher ein.Joa, das kenne ich :D Zwar noch net so extrem, aber z.B. mir fiel im Bad was ein, was ich noch schnell holen wollte, gehe in die Abstellkammer und weiß dann nimmer, was ich dort eigentlich wollte.. :{ So dann denke ich mir, ich gehe dort hin, wo mir dieser Gedanke kam, also ins Bad. Ich ging ins Bad und da fiel es mir wieder ein :D
Gnupf schrieb:Ich hab ein Problem mit Kugelschreibern, die scheinen bei mir irgendwie zu verdampfen.:D Vielleicht hast den hinters Ohr gesteckt, machen manche Leute...^^