@WarheadDu glaubst zu wissen, dass du alles weisst und damit für alles eine Erklärung hast, die für DEINE Vorstellungen am plausibelsten sind, aufgrund DEINER Erfahrung. Da frage ich mich, von was für eine Erfahrung wir hier sprechen wenn du nicht EINMAL in diesen besagten Wald warst. Wie kannst du dann von DEINER Wahrheit ausgehen? ...
Eigentlich ist es traurig, wiederum kann ich nur über dein "ich muss unbedingt auffallen, weil ich ja sonst nichts darstelle, deswegen muss ich alles in den Dreck ziehen und andere pisaken" Verhalten lachen. Das zeigt nur wie unreif du eigentlich in deiner Birne bist und wie du dich krampfhaft auf DEIN "Wissen" stützt.
@TopicWenn man nach Brieselang in den Wald fährt, heisst es nicht gleich dass man den "Leuchter" sieht, oder andere Dinge. Man muss zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle sein, der "Leuchter" kann ja nicht überall sein.
;) Wir hatten nur "Glück"...
@nyarlathotepDa du ja weiter weg wohnst, würde ich mir das auch guuuuut überlegen extra dort hinzufahren und am Ende hast du ja doch nichts gesehen.
Doch die Idee mit einer Fahrgemeinschaft finde ich ganz gut, vielleicht finden sich ja wirklich welche zusammen und fahren dort hin, ich wäre gerne mit dabei. Ich habe jedoch kein Auto, sondern "nur" ein Fahrrad ^^
LG
Engel