Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
07.04.2008 um 23:50Hallo nyarlathotep noch da? (schwieriger Name)
Warhead schrieb:Es waren ja welche mit ner Spiegelreflexkamera da.Aber anstatt die auf ein Stativ zu pflanzen selbiges wie eine Spundwand in den Boden zu rammen,sind sie anscheinend mit nem Jeep in der Gegend rumgekarrt.ja hab ich gelesen. aber ohne stativ bringt die beste cam wohl nicht soo viel. vor allem wenn die bilder dann trotzdem nicht hier veröffentlicht werden :(
magica schrieb:die kräuterhexe würd ich ja auch gern mal treffen, aber komischer weise weiß niemand (und alle wohnen ja in oder um brieselang) wo man sie findet... schon komisch oder?mööp! falsch...
Taschi schrieb am 01.03.2008:ja die kräuterhexe,hehe.das wär mal eine idee bei ihr vorbeizuschauen! sie soll hier irgendwo in alt brieselang wohnen am wald.und
Taschi schrieb am 01.03.2008:..ja ich werd mal sehen ob ich die addi rausfinde von ihr.oder ich fahr mal nach alt briselang,da stehen ja nur vllt 5 häuser=)trotzdem geht keiner hin, obwohl gerade "solche" leute gut und gerne über regionale legenden bescheid wissen und aufklären helfen können... für mich nur blabla ohne was dahinter, weeeiiil: wie ich schon sagte sind fast 50 seiten thread ohne haltbare belege irgendwie halt mal unglaubwürdig und die bereitschaft der anwohner uns aus welcher quelle auch immer zu berichten eher lau ist. es wird gepredigt das mans selber sehen muss und wers nicht selber sieht kann nicht mitreden... von daher verlier ich auch so langsam wieder das interesse am thema und plädiere wohl auch bald drauf das nur noch ortsansässige hier posten sollten weil alle anderen (egal wie gebildet auch immer) eh keine ahnung haben und nicht mitreden dürfen..
magica schrieb:sach mal nyarlathotep... was war denn jetzt an meinem satz falsch?hmm... du schriebst
magica schrieb:aber komischer weise weiß niemand (und alle wohnen ja in oder um brieselang) wo man sie findet... schon komisch oder?dabei wurde der suchradius auf fünf häuser eingegrenzt wie ich daraufhin zitiert hab:
Taschi schrieb am 01.03.2008:ich fahr mal nach alt briselang,da stehen ja nur vllt 5 häuser=)daraus hab ich abgeleitet das scheinbar schon leute wissen wo die "hexe" zu finden ist,