Hallo! ;-)
Ich las mir den ganzen Thread hier durch und beschloss, also auch demnächst nach Brieselang zu fahren. :-)
Vorweg:
@WarheadNein, ich habe keine Spiegelreflex und ich werde mir auch keine kaufen. Ich habe sowieso meine Zweifel, da komischen Lichtern zu begegnen. :-) Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass du, der auf allen Kontinenten war, leider keinen Abstecher nach Berlin macht. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann, dass du dem vermeintlichen Licht auf die Pelle rückst und uns allen erklärst, was es denn ist, sofern es existiert. :-)
Was mir aufgefallen ist:
Erst auf der vorigen Seite wird davon berichtet, dass Schritte zu hören sind? Erst "jetzt" wurde das Mädel als solches "gesichtet"? Das wirkt irgendwie übertrieben oder die Augenzeugen sind eine Art Medium...
Wieso berichtet niemand weiter mehr von Brandspuren auf den Autos?
Also, am 14.12. ist es soweit. Ich, als Wahl-Berlinerin, werde mich nach Oranienburg begeben, wo mich mein Kumpel aufgabelt und dann fahren wir zusammen nach Brieselang. Mag wer mitkommen?
:DIch habe, ehrlich gesagt, eher Angst, da irgendwelchen Wildschweinen zu begegnen, als einem Licht.
Was mir noch aufgefallen ist: Es wird ja davon ausgegangen, dass das weiße Licht das Mädchen sei, was die "Wald-Besucher" zu seiner Leiche führen will. Wieso folgt niemand dem Licht? Ist es beängstigend?
LG Pandora :-)