Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
30.09.2009 um 09:28Teilweise Strassen mit felgenmordenden Katzenkopfpflastersteinen,also mit nem Rennrad rumradeln wie ich heisst u.U.Felge hinüber...
LaLeander schrieb:das mädchen rannte mit den armen etwas nach hinten gehalten und schiefen körper nach vorn sehr schnell.. ich war ca bei 80-90 kmh. sie hatte ein graues/weißes kleid oder ein nachthemd mit rüschen unten dran an. sie hatte dunkle (schwarz oder braune) lange haare. sie war zwischen 12 und 14 jahre alt.. mehr konnten nicht erkannt werden...wow, mit mind. 80km/h bei nacht durch den wald zu preschen alle achtung, bist offroad-ralleyfahrer? u. dann noch diese detaillierte beschreibung hattest du da noch zeit auf den weg zu gucken o. hat die kleine auch noch gelenkt?
LaLeander schrieb am 31.10.2009:mit einmal hörten wir schritte.. sie klangen als ob sich jemand ranschleichen würde.. wir hörten weiter... auf einmal bekam ich voll das schlottern in den beinenIch war damals mit meiner Mom und ihr (ex)freund dort gewesen, das muss so 2005 gewesen sein, der wohnt/e in Brieselang. Ich und meine mom wohnen in Brandenburg/Havel. Wir sind auch in den Wald gegangen, aber je mehr wir in den Wald reingekommen sind und desto mehr wir vom Auto entfernt waren, desto mehr Angst hatte ich bekommen. Naja, dauerte schließlich nicht lange, und wir sind wieder zurückgelaufen. Das Licht haben wir gesehen (wobei ich nicht ausschließen kann das es vllt. doch ein Scheinwerfer gewesen sein kann, da es doch recht hell war), ABER das mit den Schritten und dieses "ranschleichen" kann ich bestätigen. Das war hinter son Gebüsch. Man muss es sich so vorstellen: Man tritt auf n trockenes Blatt und es zerknirscht, nur dieses knirschen war ein........ ja es war halt langsam, nicht so als wenn n Vogel drüberhopst oder so, sondern eher langsam und schwer, und im fast gleichen rhytmus. Also wenns kein Mensch oder so gewesen ist, dann hat es sich aber verdammt ähnlich angehört.