@JujuMU JujuMU schrieb am 25.09.2014:Aber ich bin neu hier...glaubt ihr denn an geister?ich lese fats nur...ist nicht,ist diese Ursache etc...?
Das macht doch nichts, jeder ist mal neu hier. Nein ich z.B. glaube nicht an Geister.
JujuMU schrieb am 25.09.2014:ein Zeichen das es vielelicht ein Geist wäre...mir wurde räuchern empfohlen :-/
Würde dir nen Elektriker eher empfehlen, da das Ausräuchern in nem Stall ? (sry, dein EP liest sich echt schwierig) gefährlich werden kann, die ganze Hütte könnte dann in Flammen stehen.. -.-
JujuMU schrieb am 25.09.2014:Ich bin ein schisser,weil ich an Geister glaube.Mein Mann glaubt an Gott.und wir kommen uns da oft in die quere ;-)Weil...ich sage...wenn es Gott gibt,warum nicht auch Geister??
Äh ja, also es gibt Gott und somit auch Geister ? Wurst, lasse die "Geister" mal aussen vor und bemühe nen Fachmann, Elektriker, wurde dir aber ohnehin schon empfohlen und gute Ratschläge gegeben.
JujuMU schrieb am 25.09.2014:Ich weiß aber nicht ob es geister gibt!
Gibt keine, die sind nur in deinem Kopf, bzw. Gedanken.
JujuMU schrieb am 25.09.2014:ich hab noch nie so viel Sachen gehabt in kurzer zeit..so das es mir etwas nagst macht...aber...ich wünsche natürlich das es nur der stom ist...wobe ich nix gegen einen freundlichen geist hätte;)
Das kann passieren. Freundliche "Geister", können auch Elektritker sein, die helfen so gut sie können
:) JujuMU schrieb am 25.09.2014:also was seit ihr für leute hier,wenn ihr nicht an geister glaubt??
Äh wie
:ask: Müssen, dürfen, nur solch Leute hier schreiben, die an Geister glauben, wofür sind denn auch gute Ratschläge, im Sinne von rationalen Erklärungen da ? Es ist nun mal nicht nur ein Forum für Geistergläubige, liebe
@JujuMU Dachte du wolltest nen Rat und wärst froh, wenn es nur der Strom wäre, was denn sonst ??
JujuMU schrieb am 25.09.2014:ich wünsche natürlich das es nur der stom ist...
Also bitte, es ist nur der Strom, laß es, wie gesagt überprüfen von nem Fachmann.
JujuMU schrieb:hab heut zwar mich getraut zu duschen,aber die Hunde wiede rmitgenommen und alles in eile gemacht...
Wie, du nahmst die Hunde zum Duschen mit ?? Ey, jetzt komm mal runter von dem Geistertripp, es gibt keine, mache dich doch net selbst fertig und sei bitte so nett und berichte, was der Elektriker sagte, in der Hoffnung, du willst ne logische Erklärung.