Geisonik schrieb:Sollte das alles wirklich wie geschildert passieren, das da Dinge durch die Gegend fliegen (und ausdrücklich NICHT fallen!!) und so weiter, dann würde man das ganze filmen
Das schrieb ich ja, warum wird das Ganze denn nicht gefilmt, wenn das so häufig in letzter Zeit passiert ?
Geisonik schrieb:Und dann setzt man sich zuerst mal hin und verfasst einen Text im Internet.
Das ist natürlich erst mal wichtiger als versuchen es zu filmen, dabei kann man nämlich sein Kind viel besser beschützen ;)
Jop so siehts aus, stattdessen lieber texten...^^
Ich hatte sofort Angst um mein Sohn und als ich im Flur war fing er plötzlich an zu schreien.
Also, dein Sohn hatte Angst, als er dich sah....
wir beide konnten die ganze Nacht kaum schlafen und waren voll mit Angst. Sie erzählte mir, als sie heute morgen Aufstand hatte sie unglaubliche Angst und musste über all das Licht an machen, glaubt mir sie ist eine gestandene Frau und hat wenig Angst.
Mann aber nun ehrlich, deine Freundin/Partnerin ist dir aber auch nicht ne besondere Hilfe. Anstatt dich zu beruhigen, versetzt sie dich noch mehr in Angst mit ihrem Geisterglauben.
glaubt mir sie ist eine gestandene Frau und hat wenig Angst.
Aha, jo das merkt man..^^