@isybel Also oke, das mit dem Kind wurde nun weitgehenst schon besprochen, aber die Behauptung, dass das Kind mit nen „Geist“ brabbelt, ist sehr weit hergeholt von dir.
Aber um auf die anderen Punkte einzugehen: Wenn da tatsächlich Pfannen und Bilder regelrecht durch die Gegend „segeln“, meinst du nicht liebe
@isybel,, dass das denn nicht nur für dich und deine Partnerin, sondern vor allem für das Kind gefährlich sein könnte ? Was ist, wenn euch so ein Gegenstand auf dem Kopf knallt ?
Ehrlich gesagt, denke ich, dass da seitens der TE zu dick aufgetragen wurde, meinetwegen, ist eine Pfanne verrutscht oder ähnliches und ist halt mal ein Bild umgefallen, ja mein Gott… dammte Schwerkraft.
Wenn es aber tatsächlich so schlimm ist, wie die TE beschreibt, und das so häufig vorkommt. würde ich das Ganze mal filmen und mich dorthin wenden:
http://www.igpp.de/german/welcome.htm . Hexenzauber und Rituale sind wohl die falschen Ratschläge, so wie du sie gerne hören möchtest. Aber du schriebst ja auch, dass, als du das Fenster öffnetest, „es“ weg war. Dann mach dieses „Ritual“ halt öfters, wenn du was Übernatürliches, respektive nen Geist, vermutest und gut ist.
Des weiteren beschriebst du in deinem Eingangspost, deine Mutter meinte, als du wieder dieses unheimliche Gefühl hattest, deine verstorbenen Geschwister hätten Geburtstag an diesem Tag und das war für dich die Erklärung eines Spuks, mit dem du dich abgefunden hast.
Gut, dann ist es ja deine Erklärung für dich, aber was ich dich fragen wollte, wusstest du denn nicht, wann sie Geburtstag haben, bzw. sind sie denn alle gleichzeitig gestorben und hatten alle am gleichen Tag Geburtstag ?
Der ewige Tipp mit dem Psychiater, ja den gebe ich auch oft und wird leider immer negativ aufgefasst, das hat doch nichts damit zu tun, dass man die/den TE gleich als verrückt abstempeln will, es kann ja tatsächlich ein psychisches Problem vorliegen, das haben so viele Leute, finde diesen Ratschlag immerhin besser, als nen selbsternannten Guru ins Haus kommen zu lassen, der dir womöglich noch genug Kohle abnimmt, für das, dass er wahrscheinlich nur ein paar mal mit den Händen rum wachelt iwelche „Zaubersprüche“ ablässt und mal ausräuchert. -.-
Aber bitte, wenn es dich beruhigt…^^
Auf einmal knallten wieder die Türen und meine Freundin sagte es sei jemand da der wütend ist, sie hat schon oft Erfahrungen mit übernatürlichem gemacht.
Jo das mit deiner Freundin ist ebenfalls bedenklich, womöglich beflügelt sie dich noch mehr, mit ihrer Fantasie.
Akki schrieb:ich bin mit dem Glauben aufgewachsen & zieh mir das alles nicht aus der Nase, mit den Geistern.
Eben, das ist es ja, du bist mit dem Glauben aufgewachsen, ergo hast du es ja als Kind schon irgendwie mitbekommen..^^ oke du schriebst, deine Mutter redete es dir sogar aus, aber als Kind bekommt man dennoch auch von seiner Umwelt und anderen sehr viel mit.. und auch den Glauben der Mutter, oftmals unbewußt.
Akki schrieb:Ehrlich keinem Kind würd ich den Glauben weitergeben haha
Ja nee, is klar…^^ auch wenn es dir seitens deiner Mutter nicht eingetrichtert wurde, aber trotzdem wurdest du damit in irgendeiner Weise konfrontiert, man erzählt sich im Dorf Schauermärchen, macht Rituale, in dem man z.B. Spiegeln abdeckt etc.
Auch wenn du deinen Glauben an kein Kind weitergibst, so merkt es doch wie man denkt, tickt, schließlich wirkt sich dies ebenfalls auf die Psyche des Kindes aus, wenn auch unbewußt.
Siehe deinen vorherigen Beitrag.