@EinSchicksal Naja... ich kenne ein paar zauber... jedoch rate ich dir es nicht zu tun...
ich habe mich erst sehr lange darüber informiert... man (bzw. die Seele) braucht eine gewisse reife dafür... und da ist das menschliche alter egal... der Geist muss dafür bereit sein....
ich bin noch sehr jung... jedoch ist meine Seele tausende Jahre alt...
ich würde dir eher zur Weissmagie raten... es ist so sicherer für dich...
einen Schwarzmagischen zauber hätte ich aber da für dich: das ,,WitchEye''
das WitchEye funktioniert so: du triffst jemanden den du nicht leiden kannst... der aber deiner Meinung nach viel zu hübsch ist...
...wenn ihr euch trefft guckst du mit deinem LINKEN Auge in das LINKE Auge der Person... und nur in das LINKE! solltest du währenddessen in das andere Auge schauen oder weg funktioniert es nicht...
so: du guckst also mit deinem linken Auge in das linke Auge der Person.... jetzt machst du der Person Komplimente zu ihrem aussehen (die du gar nicht so meinst). nach kurzer oder langer zeit (ist bei jeder Person anders) sollte die Person nicht mehr so hübsch aussehen... Pickel, Haare fallen aus etc.
ich empfehle dir in den darauf folgenden tagen und Nächten mit licht zu schlafen, Friedhöfe, dunkle Gassen, Menschenfreie orte etc. zu meiden... am besten ist es wenn du beim schlafen die decke über den Kopf ziehst und arme und Beine ganz unter der decke sind...
es kann nämlich passieren das du nachts schritte und oder Geflüster hörst...
dazu kann es sein das du - wenn du auf dem rücken liegst - druck auf deinem Brustkasten spürst... so als ob jemand drauf drückt oder drauf liegt... da solltest du ruhig liegen bleiben, dich nicht bewegen, Augen zu kneifen, ruhig atmen und nichts sagen... am besten ist es wenn du Ohrstöpsel hast...
und egal was dir die stimmen zu flüstern: MACH JA NICHT DAS WAS SIE VON DIR VERLANGEN! DAS WÄRE LEBENSGEFÄHRLICH!! wenn sie dir zu flüstern das du irgendwas machen sollst dann geh am besten zu einem Weissmagier und lass dich reinigen... du bist nämlich durch keinen Schutzzauber geschützt... das heisst z.b. Dämonen können dich einfach so angreifen...