Jedes kleine kind schaut einen so böse an
44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Seltsam, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2014 um 09:35Meine Tante wird auch oft gefragt, warum sie denn so böse guckt - ist mir auch schon passiert, z. B. in einer Kneipe, da war jemand angetrunken, und meinte ich guck ihn böse an. Keine Ahnung, bin halt eher ein ernst-Gucker, statt Grinser. :D
01.10.2014 um 12:49Ach das nehme ich doch net ernst, wenn so manch Kinder böse gucken. Ich persönlich hatte zwar noch nie ein Problem damit, aber wenn ich alleine unterwegs bin, schaue ich selbst sehr ernst, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, verarschen wir manchmal die Leute, aber Kinder sind oft sehr ehrlich und ich komme mit denen immer klar, man muß sie nur ernst nehmen und sie verstehen Späßchen, mit denen scherze ich oft, zeige ihnen manchmal auch die Zunge..bäääh :D und bringe sie zum Lachen. Es gibt auch, ich sage immer sog. "doofe Kinder" (meine ich net böse) ein "böser Blick" genügt und sie kuschen..^^ :P: I :lv: them !
01.10.2014 um 14:09Ich hab auch nie den Eindruck gehabt, dass mich Kinder böse ansehen ... Und selbst wenn, so wäre das ja auch nur meine persönliche Interpretation ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
101
136
96
32
70