@Bodo mein vater hat mich geärgert ....so in etwa "gute nacht, und denk nun nicht an das gruselige mädchen" sowas macht er heute immernoch...er findet horrorfilme albern und macht sich nen spass drauß...er ist viel zu rational um vor sowas oder dunkelheit oder sonst was schiss zu haben...
würde ich manchmal mit meinen 20 jahren auch behaupten...aber ich finds schon schlimm im dunkeln mitm auto nach haus zu fahren und das tor aufzumachen und wieder zu usw (ich wohn im wald) >.<
@Gilbert.Wolzow es kann doch aber sein,dass die legende schon total alt ist XDD
damit meinte ich ja nicht dich
:D5-10 meter sätzen? ich stell mir das grad total lustig vor... wie diese clowns auf stelzen ^^
naklar klettert der gestiefelte kater auf baukräne xDDD Man sollte Grimms Märchen auf die heutige Zeit umschreiben hihi
Hab letztens "Red Riding Hood " geguckt, da haben se ja auch allerhand mit den märchen angestellt.
@mr.mann was ?im ernst? du findest den gruselig? ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke wie das ding auf nen baukran kommen soll, mit seinen viel zu langen armen und beinen, der arme verheddert sich doch und fällt wieder runter...
Tulpa Theorie? Das kam mal bei Supernatural, da gings um ein Haus in dem der Geist eines Axtmörders angeblich hauste, der war dann iwann real,weil alle dranglaubten...