Cavalier schrieb: Ich glaube nicht, dass es auf Dawncloud zutrifft, weil er hier keine Anerkennung sucht.
Ach nee? Die sucht er sehr wohl, eben deshalb..^^
Cavalier schrieb: In seinem Einleitungsbeitrag steht, dass er diesen Thread auf Grund großer Anfrage geöffnet hat
Wo steht das ? Habe ich was überlesen? Aber umso besser, tja woher kommt das wohl diese „große Anfrage“ ?
Aufgrund seiner immer wiederholenden und sich steigernden Fantasien. Nach dem Motto: Fasel nur immer wieder das gleiche, man wird schon darauf aufmerksam, auch wenn es noch solch Nonsens ist..^^ Viele fühlen sich dann bestätigt und steigern sich dann noch mehr in dieses Dilemma rein... diese Geschichten werden dann noch mehr aufgebauscht, ist wie bei dem Spiel "stille Post"
@Desmocorse Desmocorse schrieb:War es am Anfang nur seine, "Konversation" mit "Geistern", und seine, "Astralreisen",
kam dann irgendwann der "Sex" mit seinem "Hausgeist", sorry, "Hausgeistin" dazu !
Warum ?
Weil kaum noch einer großartig drauf eingegangen ist.
Da muss dann eine Steigerung her.
Ja das nimmt auch immer schlimmere Ausmaße an. Was mir auch auffällt, daß jetzt schon die sexuelle Komponente in den ganzen "Geisterkram" von
@Dawnclaude mit einfliesst...^^ dann ist das schon sehr bedenklich.
Frage mich, wie wohl sein RL sein muß, falls es das überhaupt noch in seinem Leben gibt, denn in seinen Gedanken herrschen nur mehr Fantasiegestalten, jegliche Kommunikation wird mit irgend welchen "Geisterwesen" betrieben, nicht nur das, sogar seine "Bettgeschichten" finden nun schon mit "Geistern" statt...^^ das wird ja immer fantastischer.
Sag mal,
@Dawnclaude , hast du keine Freunde im realen Leben, keine Partnerin, daß du dir wie die kleinen Kinder, aber es sind wie gesagt, Kinder, dir schon imaginäre Freunde schaffen mußt, noch schlimmer, ne imaginäre Frau, die deine Gelüste befriedigt??
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn sonst würdest das nicht andauernd erwähnen, oder erhoffst du dir dadurch, daß vor allem Mädels auf dein Gefasel anspringen? Vor allem wenn man dann noch per PN "Ratschläge" in dieser Richtung gibt. Oder wie du mal schriebst, du hättest im Internet viele „neue Seelen“ kennengelernt.
Denke, dein Leben ist wohl doch nicht so verlaufen, wie erhofft.... auf Näheres möchte ich nicht eingehen, aber wenn man deine Beiträge lange mitverfolgt hat, weiß man Bescheid. Da du ja selbst über dein Leben und wie es verlief, des Öfteren schriebst..^^
Nur mal ein wenig zum Nachdenken..^^