offenbarung schrieb:Da hast du aber gefährlich Halbwissen die UFO Geschichte die ich hier mal veröffentlicht habe war eine ausgedachte Geschichte um aufzuzeigen wie leichtgläubig die Leute in diesem Forum sind, ich bin einer der größten Skeptiker in diesem Forum und Rolle bei Geistern, Ufo's, Engeln usw gleichermaßen die Augen.
Okay, in diesem Thread hast du nie aufgelöst, dass die Geschichte gefaked war.
offenbarung schrieb:Deine Aussagen sind nicht zu beweisen und du lehnst zudem jegliche logische Erklärung ab du ziehst ja nicht mal in betracht das es eine Krankheit (oder sowas in der art) sein könnte.
Ich finde meine erklärung wesentlich logischer, weil offensichtlicher. Wenn du z.b. jemanden kennenlernst und ein paar Tage mit ihm in deiner Wohnung allein redest, er dann irgendwann wieder geht und dir die leute später weismachen wollen, dass er nie existiert hatte, wirst du wahrscheinlich auch deine Zweifel daran haben, so ungefähr kannst du dir das vorstellen.
Die logischen erklärungen sind jedenfalls nicht beweisbar, dementsprechend könnte ich sie auch nicht akzeptieren, zumal es einige Logikfehler gibt, die ich hier öfters erwähnt hatte. z.b. die Sache mit dem "2. gehirn bewusstsein" das mich auch noch missverstehen kann, obwohl es ja angeblich von mir erzeugt wird.
Das ist halt alles schon sehr weit hergeholt, wenn man dann groß von "Fehlschaltungen im Gehirn" redet, die es irgendwie geschafft haben ein 2. autonomes bewusstsein zu erzeugen, dass als Engel im Jenseits arbeitet.
Und das sie mir infos gab, die ich nicht wissen konnte, war schon ein beweis und diese Energien die sie macht, sowieso. Die kann man nämlich nicht auf normale Weise reproduzieren. Das hättet ihr gerne^^ , das kannste mir mal glauben.
Es ist was anderes, dass
@Marouge etc von Anekdoten ohne Beweiskraft spricht, das ist natürlich korrekt, weil es sich nicht beweisen lässt.
Es geht auch nciht darum euch zu überzeugen. Es geht darum, dass ich versuche, dass auch andere Menschen mit paranormalen Erlebnissen offener mit ihren Erlebnissen umgehen, auch wenn dann eben die "Krankheitsbefürworter" ankommen, was in manchen Fällen sicher seine Berechtigung hat, aber bei vielen auch nicht.