@Heide_witzka @Dawnclaude @Amsivarier Wie bereits erwähnt habe ich per E-Mail Kontakt mit VTF
(Verein für Transkommunikationsforschung) aufgenommen.
Bereits Heute habe ich die Antwort vom Vorsitzenden, Herrn Hilpert bekommen.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail bzw. für ihr Interesse.
Die ITK -Instrumentelle Transkommunikation (im allgem. Sprachgebrauch Tonbandstimmen)
gilt in der offiziellen Wissenschaft als nicht bewiesen.
Es gibt eigene Untersuchung bzw. Auswertungen von ca. 800 Stimmenbespielen,
nach Kriterien mit einem wissenschaftlichen Ansatz.
Wenn Sie aber bedenken, dass sich allein im VTF seit 1975 insgesamt über 5000 Menschen mit dem Phänomen
auseinandergesetzt haben, der VTF ein Archiv von "nur" 3000 Kassetten hat und weltweit
sicherlich die Tonaufzeichnungen in die Hunderttausende gehen, so beantwortet sich die Frage für
alle Experimentatoren und ernsthaft Interessierte quasi von selbst.
Der Grund ist die eigenständige Möglichkeit, sehr oft erstaunliche Antworten auch auf ganz persönliche Fragen
an jeweils bekannte Personen gerichtet, direkt aus einer anderen Seins-Ebene zu erhalten.
Es ist für sehr viele Menschen der persönliche Beweis, dass das Leben mit dem körperlichen Tod
nicht endet.
Zu ihrer Frage: ob man den Aufzeichnungen trauen kann? Es gab in der Vergangenheit wenig "Anfechtungen"
und "Tricks" im Verhältnis zu den überaus vielen authentischen und sehr persönlichen Einspiel-Ergebnissen.
Bei Skepsis sollte sich ein jeder auch persönlich und direkt sein Urteil bilden.
Zur weiteren Information erhalten Sie 2 Exemplare unsere VTF-Post auch mit weiterreichenden Themen
aus der Transkommunikation. Sie erscheint 4x jährlich für VTF-Mitglieder und Abonnenten.
Die Inhalte werden nicht oder nur in Teilen dann auch erst später auf unser Website veröffentlicht.
Des Weiteren richten wir 2 Tagungen (eine große Sommertagung und ein kleinere Herbsttagung)
jährlich aus, auf denen ernsthaft Interessierte herzlich willkommen sind. Hier kann man im persönlichen
Kontakt direkte Informationen erhalten.
Ich wünsche Ihnen schon einmal positiven Kenntnisgewinn beim Lesen unser VTF-Post.
Es ist sehr förderlich und wirklich wichtig wenn man im Leben zu einem weiterreichenden Weltbild,
z.B. auch über die Transkommunikationsforschung möglich, kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hilpert
Vorstand VTF e.V.
Mehr kann ich was das angeht nun wirklich nicht tun
:D