Dunkelwesen in meinem Haus
melden
19.11.2013 um 13:47Es gibt keine Dunkelwesen, das sind allerhöchstens Schatten, da kann man sich schon mal erschrecken.
Wenn man das Licht anmacht, kann man meist erkennen, das es nur irgendwelche ganz normalen Gegenstände sind,vor denen man sich erschreckt hat.
Mir ist das als Kind auch mal passiert, da dachte ich auf dem Ofen tanzt ein dunkles Männlein herum. Es war aber nur ein Regenschirm.Bei dem Ofen war so ein Gitter oben drüber, da hatte meine Mutter den Schirm
zum Trocknen rein gesteckt und er hat sich etwas bewegt,deshalb sah das so aus, als tanze da jemand herum.
Wenn man das Licht anmacht, kann man meist erkennen, das es nur irgendwelche ganz normalen Gegenstände sind,vor denen man sich erschreckt hat.
Mir ist das als Kind auch mal passiert, da dachte ich auf dem Ofen tanzt ein dunkles Männlein herum. Es war aber nur ein Regenschirm.Bei dem Ofen war so ein Gitter oben drüber, da hatte meine Mutter den Schirm
zum Trocknen rein gesteckt und er hat sich etwas bewegt,deshalb sah das so aus, als tanze da jemand herum.
20.11.2013 um 13:53Schonmal was von "Angst vor der Dunkelheit" gehört?
Auch bekannt als Nyktophobie
Auch bekannt als Nyktophobie
20.11.2013 um 16:47du hast einfach nur angst im dunkeln und fühlst dich unwohl, mehr ist da nicht
21.11.2013 um 20:26@PayDay44
Ich wüsste jetzt nicht was das Alter und das Geschlecht mit Angst in der Dunkelheit zu tun haben, aber naja...
Lass mich raten, du hast Angst vor nix.
Wenn ich das:
Fährst du BMW und bist immer mit Kumpels unterwegs?
Naja genug Anspielungen...
PayDay44 schrieb:Was du bist 27 und hast angst vor dem dunklen????ähh...ja.
Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.
Ich wüsste jetzt nicht was das Alter und das Geschlecht mit Angst in der Dunkelheit zu tun haben, aber naja...
Lass mich raten, du hast Angst vor nix.
Wenn ich das:
PayDay44 schrieb:Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.schon lese...
Fährst du BMW und bist immer mit Kumpels unterwegs?
Naja genug Anspielungen...
21.11.2013 um 20:32kommen diese Dunkelwesen nicht irgendwo bei Ghost Whisperer vor??
22.11.2013 um 20:56@LuisJojo
'Erstmal keine Angst mehr zeigen. Das nährt diese Wesen. Dann müsstest du den Zauber deiner Mutter, den sie spricht, mit Bedacht umkehren bzw. gegenteiliges meditieren. Wenn sie vielleicht diese Wesen erzeugt, mußt du Kräfte bündeln, die die Feinde dieser Wesen herbeiruft.
Um es mal anders zu sagen: Meditiert sie Dunkel, mußt du hell meditieren.
Nun,.... je mehr du gegen diese Wesen kräftetechnisch was erreichen kannst, je eher verschwinden sie.
:)
'Erstmal keine Angst mehr zeigen. Das nährt diese Wesen. Dann müsstest du den Zauber deiner Mutter, den sie spricht, mit Bedacht umkehren bzw. gegenteiliges meditieren. Wenn sie vielleicht diese Wesen erzeugt, mußt du Kräfte bündeln, die die Feinde dieser Wesen herbeiruft.
Um es mal anders zu sagen: Meditiert sie Dunkel, mußt du hell meditieren.
Nun,.... je mehr du gegen diese Wesen kräftetechnisch was erreichen kannst, je eher verschwinden sie.
:)
22.11.2013 um 23:26Hab normalerweise keine Angst vor der Dunkelheit. Aber manchmal (also selten), wenn ich mich in einen Dunklen Raum befinde, bekomm ich das Schaudern und ich hab fast schon Panik. Was ist das?
23.11.2013 um 12:19@Negev
Dort lauerten früher Raubtiere und Gefahren.
LittleDarky schrieb am 18.11.2013: Was ist das?Die urtümliche gesunde Angst des Menschen vor der Dunkelheit.
Dort lauerten früher Raubtiere und Gefahren.
Ähnliche Diskussionen
Themen
66
Mystery: Böse Mächte übertragbar oder nur Hirngespinst?
Mystery, 64 Beiträge, am 16.10.2013 von AlbinoLight
64
26
Mystery: Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Mystery, 63 Beiträge, am 03.10.2011 von Himbeergeist
63
Mystery: Käberchen - kennt jemand diesen Begriff?
Mystery, 7 Beiträge, am 25.07.2024 von perttivalkonen
petero815 am 24.07.2024
7
Ähnliche Diskussionen
Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Ed & Lorraine Warren
Aus einem an kuriosen Ereignissen reichen Leben
Komisches Licht in der Nacht...
Böse Mächte übertragbar oder nur Hirngespinst?
was hat es mit den sogennanten "hammerwald" in kreis herzogtum launbur
Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?