Hallo zusammen! :-)
Melde mich auch wieder einmal. Sry, habe zwar eure Antworten schon gelesen, aber noch nicht wirklich Zeit zu antworten. Nun schaue ich mal ob ich auf alles ein bisschen überschaubar antworten kann. :-P
@Dr. AllmyLogo
Werde ich auf jedenfall tun. Bin momentan noch in den Ferien und sehe deshalb meine Mutter erst in ca. 1 bis 2 Wochen wieder, aber dann werde ich sie auf jedenfall einmal darauf ansprechen. Finde es super das du ehrlich deinen Glauben wiedergeben hast! ;-)
@AlbinoLightGut das dies noch jemand sagt! :-) Ich war mir zwar bewusst, dass Fernsehserien sehr fiktiv sind, aber habe da doch schon einiges von Parallelen zwischen der Serie und der Realen Göttergestalten gehört. Aber davon werde ich mich nicht beirren lassen. Da hast du recht, deswegen werde ich ihr auch sowas nicht sagen. Und wie oben erwähnt, werde ich sie auch darauf noch ansprechen. Sie ist Christlich erzogen worden, wie ich auch. Ich glaube jedoch nicht mehr an Gott, was ich früher als Kind noch tat.
Zu dem Abschnitt mit London: Spannende Sache! Wenn ich mal das nötige Kleingeld besitze werde ich dies auf jedenfall einmal besuchen gehen. So wie ich eigentlich auch vorhabe einige "Geisterhäuser" anschauen zu gehen. Es reizt mich sehr. Ich verstehe was du meinst, mit den Dingen die man nicht sieht.
Diese Bücher über diese Ärzte welche Nahtoderfahrungen dokumentiert haben, hast du da ein, zwei Vorschläge für mich? Klingt nämlich schon sehr interessant!
@ProtectmeDas mit der Energie ist eine interessante Theorie! Wenn es nur spukt wo etwas schlechtes passiert ist, wie denkst du zeigt sich dann eine positive Energie? Oder gibt es tatsächlich eine positive Energie? Wenn es eine negative gibt, gibt es auch eine positive, denke ich. Kann man diese Energie mit der Schwarzen und der Weissen Magie vergleichen, bei der auch viel über Energie geschieht? Nein ich verstehe es. Dies "nur" als eingebrannte Energie zu sehen finde ich schwierig zum vorstellen aber wahrscheinlich weil es gerade so ist, heften wir Menschen uns lieber an bewegende Geister. Es kann aber auch beides sowie nichts von beiden geben. Hoffentlich ebenfalls nicht zu wirr :-P
Stimmt eigentlich. Man sagt ja auch, dass Dämonen von Körper zu Körper wandern können, aber nur wenn es der eine Körper zulässt. Da Frage ich mich jedoch wieder, wenn es ein Dämon war (was ich aber nicht denke da diese meines erachtens viel bösartiger sind) wie er aus dem Körper in einen Raum gehen konnte und dort blieb. Gut diese Frage ist wahrscheinlich nicht zu beantworten aber egal :-P
Ich werde mich auf jedenfall wieder melden wenn ich einen Stein besorgt habe und was dann die Wirkung davon war! ;-)
Und hehe dein letzter Post hat mich irgendwie auch geehrt. :-) Mir gefällt das Thema allgemein und bin ebenfalls froh, dass sich hier bisher keiner lustig gemacht hat. Ich habe leider nur begrenzt möglichkeit hier im Forum zu schreiben, da eigentlich nur mein Smartphone zur Verfügung steht und dies sehr umständlich ist. Jetzt bin ich wie oben erwähnt in den Ferien bei meiner Freundin und wenn die arbeitet, darf ich an ihren Laptop. Zu Hause haben wir leider keinen Internetanschluss (mit dem Handy aber schon). -.-
@MinderellaHaha schaust du ebenfalls Supernatural? :-P
@ackeyDanke für die ehrliche Rückmeldung! :-) Und ja mit dem Nervenkitzel hast du wohl recht! Auch wenn ich es danach oft wieder bereue wenn mich wieder ein kleines Geräusch in der Nacht erschrickt, bin ich tagsüber oft am Recherchieren und Dinge am nachlesen.