Dunkelwesen in meinem Haus
19.11.2013 um 01:55Außer vor Drang-Zorn´s
ackey schrieb:Aber ich frittiere Katzen und Hunde oftmals.@ackey
PayDay44 schrieb:Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.Warum? Nur weil er n Mann sein könnte?
Midnightsecret schrieb:Das ist nichts ungewöhnliches was du erlebst. Ich bin 27 und wenn ich nachts im dunkeln runter muss dann gehe ich die Treppen danach auch einen Schritt schneller wieder hoch.Ging mir früher auch oft so :D Bin 32 Jahre, also schon eine alte Schachtel. Kommt zum Glück nur noch selten vor. Mittlerweile kann ich auch in einem fremden Schloss rumsteigen, in der Nacht. Aber natürlich nicht alleine :D
Das werde ich wahrscheinlich auch noch mit 37,47,.... Machen.
PayDay44 schrieb:Was du bist 27 und hast angst vor dem dunklen????Ein richtiger Mann ist nicht nur in der Lage einfältige Kommentare zu schreiben. Und Und egal ob Frau oder Mann, zu seinen Ängsten stehen und dies auch nicht hinter einer extrem coolen Gangster Maske zu verbergen, ist äußerst mutig. Außerdem habe ich @Midnightsecret anders verstanden. Sie hat keine panische Angst im Dunkeln, sie fühlt sich eher Unwohl.
Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.
Protectme schrieb: Außerdem habe ich @Midnightsecret anders verstanden. Sie hat keine panische Angst im Dunkeln, sie fühlt sich eher UnwohlVIELEN DANK!!!!!!!!
PayDay44 schrieb:Was du bist 27 und hast angst vor dem dunklen????Diese Aussage ist einfach nur armselig!
Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.
Serpens schrieb:@LuisJojoSie hat ja ein kleines Licht angelassen :) Und gebetet. In der Nacht hat sie keine Angst gehabt und konnte gut schlafen.
Schaff dir einfach ein Nachtlicht an, sowas wirkt manchmal wunder. Und du wirst sehen das da absolut nichts ist wovor du dich fürchten müsstest.
Es gibt keine "Dunkelwesen"
Serpens schrieb:Ach kommt schon, wer fühlt sich nicht manchmal unwohl im DunkelnSolltest du ein Mann sein, hast du dich gerade selber kastriert. Sagt zumindest der Bub :D
metze76 schrieb:Nebenjob im Chinarestaurant? :)Jop!
Froschkönig schrieb:TE hat Angst im Dunkeln --> Licht anmachen hilft --> Fall gelöst.Genau, somit, ist der "Fall" gelöst.