perttivalkonen schrieb:Von wegen!
Dein vertretener Standpunkt ist "pro Bigfoot". Dazu berufst Du Dich auf jene "Experten", obwohl denen Unfug nachgewiesen werden kann.
Schön das du es auch mal endlich mitbekomen hast welchen sTandpunkt ich vertrette
;)Was soll den nach gewisen sein? Das das Video echt ist? Dan ja! Aber wenn du was anderes meinst dan nicht.
perttivalkonen schrieb:Hingegen lehnst Du nen alternativen Stand ab mit dem Argument "is ja nich hundert pro sicher". Das ist die Expertendarlegung noch weniger. Was also entscheidet, welchen Standpunkt Du vertrittst? Was anderes als Dein Glaube bleibt da ja nicht!
Nein ich lehne garnichts ab must du mir wieder worte in den Mund legen?
:o:Ja da hast du recht streng genomen ist garnichts Hundert pro sicher das ist ja Logisch udn übrigens Glaube ich nur an den Gott nichts anderes alles andere wird mir mulmig zumute.
perttivalkonen schrieb:Anders gefragt: Merkst Du nicht, wie sich das beißt? Das verstehste doch jetzt, oder?
Nein merke ich nicht wie sich es beist beim besten Willen nicht.
perttivalkonen schrieb:Du hast die Experten angeführt. Was sie sagen, taugt nicht, wenn so ein Schmarrn mit bei ist, wie von mir aufgezeigt. Was also bleibt? Mülleimer auf - Expertenaussage rein - Mülleimer zu.
Jup weil du ja das gesagt hattest das Wort "Experten" in Anführungszeichen.
Auserdem wnn du keine Experten traust dan müste vieles für dich schmarrn sein.
Dan kanst du gleich alles in den Schroplatzt deinen Müll bringen. Gets noch? Was übrig bleibt?Vieles.
Sowohl Faks und Echte Beweise(wens um sichtungen geht)
perttivalkonen schrieb:Gibst Du das hier weiter? Nein?
Das habe ich schohn am Anfang gesagt, wenn du es gelesen hättes. Try Again.
perttivalkonen schrieb:Du hast sicher auch schon mal gehört, daß es Bigfoot nicht gibt
Oft genug!
perttivalkonen schrieb:Oder daß nach Regen Sonnenschein kommt.
Ist auch so richtig
:D .
perttivalkonen schrieb: Dann wird es wohl noch einen anderen Grund geben, weswegen Du gerade diese "Experten" wiedergegeben hast. Hast es ja selbst schon gesagt, Du vertrittst einen Standpunkt.
Sowas nennt man Quellen angeben und seine Argumente zu verstärken besser als deine behautungen da du ja nur alles schlecht redest.
Was für einen Sinn bittschön soll es denn haben, daß Du jene Expertenaussagen hier als Argument pro Patterson-Bigfoot anbringst, wenn Du nicht der Auffassung wärest, daß diese Expertenaussagen von Belang wären. Also stimmten. Wie absurd ist das denn!
Damit man hier Diskutieren kann? Wozu wurde es den geöffnet? Langeweile?
Frag mich was anders.
perttivalkonen schrieb:Was hat Bigfoot mit all den vielen unschuldig Beschuldigten aufgrund von Fingerabdrücken zu tun?
Habe dir versucht dir es irgendwi zu erklären bin aber nicht gut genug ihn erklären und ich weis es selbst nicht mehr lol.
Das sollst Du mal belegen mit "harten wissenschaftlichen Beweisen". Also: auf den Tisch damit!
Soll ich offtopic gehen?
Meinetwegen
http://www.strafakte.de/forensik/zuverlaessigkeit-fingerabdruck-beweis-im-strafverfahren/Bislang schien klar: Der Fingerabdruck am Tatort überführt einen Täter zweifelsfrei. Allerdings sind Fingerabdrücke möglicherweise nicht so einmalig, wie uns Wissenschaftler lange glauben ließen – zumindest enthüllen aktuelle Studien ein erhebliches Fehlerpotential.
und hier
http://www.wbs-law.de/medienrecht/strafrecht/ist-menschlicher-fingerabdruck-doch-nicht-individuell-47708/ (Archiv-Version vom 09.04.2014)Aktuelle Studien wollen nun ein erhebliches Fehlerpotenzial erkannt haben.
Ein Fingerabdruck stellt einen Abdruck der Papillarleisten, also der kleinen Linien, an der Fingerkuppe dar. Dabei wird der Fingerabdruck durch das Grundmuster, die groben Merkmale wie Schleifen, Bögen und Windungen, durch Endungen und Verzweigungen der einzelnen Papillarleisten, sogenannten Minutien, und der allgemeinen Porenstruktur individualisiert. Gerade da sich die Minutien erst bei dem Wachstum ausbilden, ging man in der Daktyloskopie von einer Individualität jedes einzelnen Fingerbadruckes aus.
perttivalkonen schrieb:Also: auf den Tisch damit!
Bitte schöhn, Guten Hunger ^_^ Ich bin nur entäuscht das du keine Fakten lieferst mir scheint das du schohn lange nicht mehr weist woher du deine Ausagen stärken kanst. Das macht dich Unglaubwürdig!